Sfers nsl mit gilera ICE Motor

  • Hey,
    meine sfera hat einen Kurbelwellenschaden, nun wollte ich aus einem eBay Motor die Welle ausbauen und tauschen allerdings passt die Welle nicht ....

    Nun habe ich eine alte gilera ICE geschenkt bekommen die allerdings nicht nur heruntergekommen ist sondern auch noch hässlich wie die Nacht ist

    Jetzt kam mir die Idee den Motor von der ICE an meine geliebte sfera zu bauen.

    Folgende Probleme fallen mir auf:
    Scheibenbremse (geht das ?)
    Block müsste länger sein.


    Kann ich den Motor trotzdem umbauen?

    Liebe Grüße aus Bonn

  • Nicht Böse nehmen aber die Ice ist eines der Geilsten Fahrzeuge(Liebhaber wie zb Italjet Dragster)

    Abgesehen Davon das die 10 Zoll Felgen nicht passen Am Motor , die Gabel vom Ice auch wiederrum nicht auf die Sfera wie auch TPH/NRG/Runner etc. Passt du also mit 2 Verschiedenen Zoll Felgen und Dicken Rum Eierst....

    Ist auch die Kabelbelegung Ganz Anders wie auch Stecker am Lenker wie aber auch Lima...Dann müsste Stahlflex Leitung Verlegt werden die Ice hat aber einen Ganz anderen Rahmenaufbau wie die Sfera...

    Davon ganz abgesehen das ein Hyper Block wedern unter NSL noch RST Gut aussieht schon einige gesehen =))

    Deine fahrzeug ABE erlischt natürlich auch heisst nix mehr STVZO...Heisst bei unfall ob Schuld oder Nicht du bist Mit Dran.