SKF Lagerbezeichnung. dringend!

  • ^Hallo Schrauberfreunde,

    musste mir wegen eines dummen Maleurs die Lager nachbestellen, eins ist kaputt gegangen, da ich bei SC nicht nochmal bestellen wollte, wegen der hohen Versandkosten habe ich auf Amazon welche bestellt, Der VK. hat aber nur eines geschickt und hat in keinem einzigen Satz darauf hingewiesen dass es sich nur um eins handelt. Wäre kein problem wenn es dieselben wären....

    Folgendes Problem, mein 1. Bestelltes Lager ist BB1 3055 C
    das jetzt nachbestellte ist BB1 3055 B

    ich hab im netz einfach nix gefunden was mir genau sagt wo hier der unterschied liegt, es sind angeb. beides c4

    Unterschied optisch ist kein großer festzustellen. Allerdings wenn man das C Lager auf dem Finger dreht, dreht das richtig lange, das B Lager wirkt dagegen irgendwie schwerfällig und nicht so leicht drehend.


    Kann mir bitte jemand sagen wo hier der unterschied ist und ob ich sie gleichzeitig verbauen kann :wein: :wein: :wein: :wein:

    und nein der Eintrag im Lexikon zu den bezeichnungen ist hier wohl nicht richtig, SC sagt C Lager sind C4 und nicht C3

    Einmal editiert, zuletzt von sferansl94 (6. September 2016 um 18:26)

  • Ist nicht mein Fachgebiet (das liegt eher im Bereich Fliegenentfernung und Gummipflege, wie ihr wisst :lach: )

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter, mir nicht so ganz :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (6. September 2016 um 19:27)

  • den hab ich auch schon gesehen, nirgends steht das wirklich für das b und c steht, jeder sagt was anderes ,aber wirklich jeder