Auch neuer Vergaser läuft über

  • Hallo
    Auch neuer Vergaser läuft über

    Wir haben Problem und finden keine Lösung .
    Mein Vergaser an meiner Sefra von 1993 läuft immer noch über .
    Wir haben den Unterducksprithahn ausgetauscht mit neuen Schläuchen.
    Wir haben den gesamten Vergaser erneuert ,mit Membranblock , Natürlich alles neue Teile vom Fachändler,
    Wir haben die Teile einzeln geprüft und zerlegt, :licht: :licht: :licht:

    Er läuft kurz fristig an und dann versäuft er komplett , Zündkerze nass , Kurbelwellen Gehäuse voll gelaufen , Und es spritzt aus den Entlüftung raus,
    Luftfilter voll gelaufen. Die Spritzufuhr wird nicht richtig unterbrochen , es wird von irgendwo her ein Druck aufgebaut der den Vergaser umgeht bzw Sprit nachdrückt . Würde mich über euere Erfahrungsberichte und Meinungen sehr freuen :licht: :licht: :roller2: :roller2: , Vielen Dank Grüße Burkhard :sfera:

  • Schwimmerkammernadel schließt nicht. Eindeutig!

    Benzin gelangt in den Vergaser, Schwimmer bewegt sich nach oben und diese mininadel geht nach unten und verschließt die spritzufuhr. Wenn diese nadel auch nur ein hauch von Abnutzung hat läuft Sprit nach.
    Es gibt für Vergaser diese Rep. Sätze oder diese Nadeln auch einzeln.

    Bin ja ehrlich. Bj 93 ist recht alt. Ein neuer Vergaser für knapp 40 euro und du bist deine Probleme los.Das reinigen und so gibt dir keine Garantie das der Vergaser sauber ist. Er besteht ja nicht nur aus Düsen. Das wäre zu einfach.

    Also neuer Vergaser und fertig. Nur eine Empfehlung

    Ah Sorry. Der ist ganz neu oder mit Ersatzteile erneuert? Vieleicht auch unterdruck mit benzinschlauch vertauscht? Es gibt keine andere Möglichkeit.

    Grüße :putzen: