Beiträge von Outdoor

    Schwimmerkammernadel schließt nicht. Eindeutig!

    Benzin gelangt in den Vergaser, Schwimmer bewegt sich nach oben und diese mininadel geht nach unten und verschließt die spritzufuhr. Wenn diese nadel auch nur ein hauch von Abnutzung hat läuft Sprit nach.
    Es gibt für Vergaser diese Rep. Sätze oder diese Nadeln auch einzeln.

    Bin ja ehrlich. Bj 93 ist recht alt. Ein neuer Vergaser für knapp 40 euro und du bist deine Probleme los.Das reinigen und so gibt dir keine Garantie das der Vergaser sauber ist. Er besteht ja nicht nur aus Düsen. Das wäre zu einfach.

    Also neuer Vergaser und fertig. Nur eine Empfehlung

    Ah Sorry. Der ist ganz neu oder mit Ersatzteile erneuert? Vieleicht auch unterdruck mit benzinschlauch vertauscht? Es gibt keine andere Möglichkeit.

    Grüße :putzen:

    Die
    Lösung


    Einer neuer Vergaser für 38 euro. Weil ich den gasschieber so nicht einzeln bekommen habe. Und der Roller von 94 ist habe ich ihm einen neuen Gaser gegönnt. Der verbaute war ein dellorto 14. Habe aber nur einen 12er bekommen.

    Wo liegt der Unterschied zwischen12 und 14? Rolller läuft super und geschmeidig.

    Gaszug einhängen war etwas fummelig.

    Vielen Dank für die Hilfe. Kann geschlossen werden. :applause:

    Hallo zusammen

    Probleme beim Starten meiner NSL 94'. Sie gibt sofort Vollgas wenn ich die per estarter starte. Aber richtig Vollgas. Schalte sie dann per Schlüssel wieder aus.

    Membranblock neu plus Dichtungen.
    Kerze neu.
    Batterie neu
    Benzinhahn neu
    Ansaugstutzen neu

    Alle Bautenzüge leichtgängig und frisch geölt. Vergaser ist Dellorto 14mm. Der Gasschieber scheint mir zu klemmen und der Bautenzug hängt etwas labberig. Siehe Foto oranger Kreis. Der Bautenzug sollte doch da wieder reinspringen oder?

    [Blockierte Grafik: https://addpics.com/files/thumbs/81r-y-17b1.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://addpics.com/files/thumbs/81r-10-15ee.jpg]


    Könnt ihr noch ein Fehler entdecken.?
    Der Gasschieber klemmt auch wenn ich ihn herausziehen will. Etwas. :motz:

    Oder ist es sogar noch etwas anderes?

    Danke euch

    Hallo Gemeinde.

    Musste die lima bei einem Derbi Vamos 50 ersetzen. Nach Ausbau habe ich ein Blick auf die Kurbelwelle.. Wie sollte es darin aussehen? Bei mir t ist es etwas verölt. Der Roller ist von 96. :roller2: oder darf etwas schmierig sei? Ein Bild kommt später.... Grüße und Danke