Sportpott Stage 6 Replica und 4g Gewichte drin Roller zieht kaum

  • Hallo zusammen, habe schon 1-2x das Thema reingestellt wegen "welche Gewichte usw" wie gesagt habe auf meiner Sfera 50 NSL n Sportpott Stage 6 Replica drauf und 4g Gewichte drin weil man ja leichtere verbauen soll/muss bei nem Sportpott. So nun wollte ich mal sehen gestern was nun geht ob es jetzt passt usw, hatte vorher die 5,2g drin wie original rein sollten. Muss dazu sagen bin nicht weit gefahren nur paar Meter, Motor kalt auch usw aber bin nicht Wahnsinnig schnell vom Fleck gekommen, und bei nem kleinen Bergchen bald nicht hoch gekommen dacht muss noch anschieben so in der Art. Bin schon am überlegen die 5,2g wieder reinzumachen und mir n Stink normalen Pott drauf zu haun hab langsam kein Bock mehr...... :motz:

  • Bau lieber wieder den orginal dran !
    Ich spreche aus eigener Erfahrung, der stage 6 ist verdammt schwer abzustimmen.
    Nur die Gewichte ändern reichte bei mir auch nicht


    Mfg marco

  • Bau lieber wieder den orginal dran !
    Ich spreche aus eigener Erfahrung, der stage 6 ist verdammt schwer abzustimmen.
    Nur die Gewichte ändern reichte bei mir auch nicht


    Mfg marco

    Hi, also da muss ich leider noch mit warten hab den alten verkauft als ich den Stage 6 hatte. Aber der war eh im Eimer gewesen der alte. Aber hab mir jetzt nen gute erhaltenen originalen besorgt muss nur noch warten bis der ankommt. Ja ich merke es mit abstimmen bin schon am verzweifeln langsam echt, wie gesagt hab 4g Gewichte komplett drin in der Vario und wollte mal testen war ja lachhaft gewesen wie gesagt kaum vom Fleck und Berg hoch gekommen. Der Vorbesitzer meinte der fährt gute 60 also ich hatte den Roller noch nicht soweit zum Ausfahren aber wenn der schon so rumeiert der Roller glaube ich das kaum noch. Ich warte bis der original da ist bau den ran hau die 5,2g Gewichte wo rein müssen in die Vario und dann bin ich gespannt was is, hoffe dann mal alles ok wieder. Wie war das den bei Dir so wenn ich fragen darf, bevor den ori wieder ran hast? Was für Gewichte hast drin? A 5,2g? .........

  • Ja den orginalen auspuff wieder mit den orginalen gewichten .
    Dann sollte er ohne Probleme laufen .
    Fahre selber auch nur noch die orginal nachbau Anlagen von sito

  • Ja den orginalen auspuff wieder mit den orginalen gewichten .
    Dann sollte er ohne Probleme laufen .
    Fahre selber auch nur noch die orginal nachbau Anlagen von sito

    Ok dann mache ich das.......wieder arbeit meine Herrn :) aber wenn es was bringt......muss aber erst warten bis ich den ori bekomme und dann die 5,2g Gewichte rein und dann mal sehen was wird....... :happy: