mhr replica oder stage6 oder athena80

  • Leider ist der hebo manston rep. nirgendwo zu bekommen und bei der Preisklasse der beiden 70er wäre auch der 80er Athena. Drinn. Was rastet ihr mir bei meinem setup. Wollte auf jeden Fall an die 11 bis 12 PS haben. Oder gibt es noch alternativen.
    Hab gerade Fotos vom Athena mit ori verglichen und es gibt schon Unterschiede. Also beim boostport fehlt der Mittelsteg und ist somit größer der Auslass ist breiter und oval und die Überstromkanäle sind auch ein wenig größer.Aber keine Ahnung was der für Zeiten hat.

  • Guck mal in Ebay Italien. Da gibt es noch den Parmakit GP1. Das ist ein 80cc Racing Zylinder mit 2 geteiltem Auslass. Kostet um die 130. Ich weiß nur nicht ob die nach DE versenden.

    Einmal editiert, zuletzt von gubbel2 (12. Januar 2015 um 17:18)

  • Ich finde da nur auch bloß 70er. Gp1 ist ein Auspuff.
    Aber von den 3 die ich gesagt habe gibt es doch Erfahrungen
    Was wäre den von den 70 er zu erwarten. Und was vom Athena.
    Empfehlungen bräuchte ich. Wie gesagt bis 12 PS maximal.

  • Der hat auch nur 70ccm 39.3 hub 47.6 Bohrung und die italienischen Leistungsangaben mit 18 bzw 19 PS. Na ich weis nicht.
    Was gibt es den zu den genannten midrace zylis zu sagen?
    Also stag6 mkii70 auch nicht lieferbar.
    Kann aber für 160 den mehr rep 70 bekommen. Wenn ich 11 bis max 12 PS haben will bringt das der Athena über haupt und bringt der mehr rep. die Leistung

  • Der hat aber 80cc denn mit 39,3mm Hub bekommt man keine 80cc hin. Dann müssten die Stehbolzen versetzt werden. Und der original Zylinder hat nur eine 46mm Bohrung.

  • Laut Daten der italienischen Beschreibung hat der 39.3 hub und 47.6 Bohrung wird aber als 80 CC beworben.

    Was ist nun mit mhr rep. oder Athena bringen die an die 12 PS
    Gibtt es echt niemand der mal ne Aussage zur Leistung oder ne Empfehlung machen kann.