Lackierer Gesucht !!

  • Hallo Ich suche Einen der Mir meine Komplette Verkleidung Lackiert ,auch das zusammenpacken in einem Karton und verschicken kein Problem übernehme alle Kosten auch für Lacke
    Es Handelst sich um die Komplette Verkleidung einer Sfera NSL :Seiten ,unterboden Frontmaske ,Lenkerverkleidung ,und Heckblende sowie den Kurt-flügel
    Bitte um Fähre Preisvorstellungen bin Rentner . :helpsmilie: :danke:

  • Man kann auch in eigenarbeit ganz gute Ergebnisse erzielen. Haiza hat auf der Website ne Anleitung dafür. Das spart sehr viel Geld und so aufwendig isses auch nicht.
    Man kann auch ne Rolle nehmen und die Farbe damit aufrollen anschließend nur mit Klarlack aus der Dose übersprühen und es sieht recht ordentlich aus.

    Bei einem Lackierer wird du da Wohl ca 240 € investieren müssen. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Ich bin ja keiner.

    Vtl konnte das Helfen Grüße Niklas

  • Man kann auch in eigenarbeit ganz gute Ergebnisse erzielen. Haiza hat auf der Website ne Anleitung dafür. Das spart sehr viel Geld und so aufwendig isses auch nicht.
    Man kann auch ne Rolle nehmen und die Farbe damit aufrollen anschließend nur mit Klarlack aus der Dose übersprühen und es sieht recht ordentlich aus.

    Bei einem Lackierer wird du da Wohl ca 240 € investieren müssen. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Ich bin ja keiner.

    Vtl konnte das Helfen Grüße Niklas

    Gerade weil ich es auf grund einer Behinderung der Motorig am Arm habe brauche ich jemanden der es macht ich habe so 250 bis 300€ kalkuliert

  • Das Problem ist die Haftung, daher hätte ich Bauchschmerzen was für andere zu tun,- zumal alle Verkleidungen ja kein Pappenstil sind, die mal eben gemacht sind wie mal eine Front oder eine Seite.

    Wenn man selber eine Träne drin hat ist es was anderes wie bei jmd. anderen.

  • Das Problem ist die Haftung, daher hätte ich Bauchschmerzen was für andere zu tun,- zumal alle Verkleidungen ja kein Pappenstil sind, die mal eben gemacht sind wie mal eine Front oder eine Seite.

    Wenn man selber eine Träne drin hat ist es was anderes wie bei jmd. anderen.


    Nun hab ja einige gelesen die ihre Sfera neu Lackierten ich dachte mir so efecktlack blau oder dunkelviolet
    für profi muss ich bis 700 € inmblöttern das habe ich nicht also ruig mut wehr sich das zutraut kan gutes geld verdienen :titten2: