optikparts für sfera rst?

  • hey leute!
    wollte meine sfera rst auch so nen sportlichen look geben wie meinem nrg mc2.
    kann mir jmd. sagen ob es optikparts für ne rst gibt?
    hinterradduchgang,andere scheinwerfer,andere blinker,rücklicht u.s.w.
    hat jmd. von euch ne sfera rst von der ma n paar pics zeigen kann an den ich mich orientieren kann?
    bitte helft mir...

  • Viel gibt es nicht also ich hab noch nichts gefunden an Optikparts wird wohl auch nicht der fall sein .. aber warte doch einfach mal auf die anderen antworten :nick:

  • Naja für den Motorblock kann man ja ein anderen Gebläsedeckel nehmen ( schau dir Spikes Sfera RST unter im Forum " Unsere Sferas" an, den Variokasten kann man polieren und andere Kickstarter verwenden und nur eben sonst optisch musste dir eben was einfallen lassen.
    Außer andere Spiegel gibts so nix von der Stange ( was ja eh langweilig ist weils jeder hat).

  • okay.
    danke leute!
    dann mach ich bei meiner sfera ein bissel eigenbau...
    dann is sie wenigst. wat einzigartiges.
    nich so wie scoots like aerox & nitro.
    tuning hin oder her,die sehn alle gleich aus,oder?

  • Ai Watte, einer aus Schaurich :D

    Jo, hast ja Recht, sehen alle gleich aus, aber mal im Ernst ... DAS Thema hatten wir schon oft genug! >< :P