• Mion Jungs und Mädels, wollt mich ma eben vorstellen.
    Ich bin Olli, 27 Jahre und komme aus Lüneburg.
    Habe meine Sfera seit Januar 2014, also ich bin ein ganz frischer :)
    Sie ist Bj. 92 und war bisher alles Ori. Bisher habe ich Vergaser, Ass und andere Variorollen verbaut. Fahren tut sie jetzt so 70 km/h, was mir völlig reicht. (Naja Anzug geht immer, da wird auch noch was geändert) Optisch will ich noch einiges machen und hoffe hier natürlich auf gute Ideen, Tipps und auch Hilfe bei manchen Sachen. Bis zum heutigen Tag habe ich sie neu lackiert und breitere Reifen aufgezogen.
    Naja, wen euch noch was interessiert oder ihr fragen habt fragt einfach.
    Gruß und einen schönen 1 Mai wünsche ich euch noch.

  • Herzlich Willkommen Filou.

    Ich hoffe für dich das du nur hinten 100/80-10 aufgezogen hast vorne ist bei allen NSLs 90/90-10 vorgesehen das kann arge probleme mit sich bringen wenn du an die richtigen Polizisten erwischst hatte selbst probs schon mit meiner 91er wo ich 100/80-10 drauf hatte aber nicht in der ABE zum Glück hatte ich aber ne 94er Stehen mit ABE wo die eingetragen waren.

    Tuning muss jeder selbst wissen ich mag meine Ori und fahren beide 63+65 was mehr als genug ist ;)

  • Ich weiß, ne hinten 110 und vorne 100, aber das kann ich mit meinem gewissen vereinbaren. Und wenn die mich anhalten und so genau kontrollieren ist es halt so. Im meinen augen sind es nur breitere reifen. Da gibt es doch sehr viel schlimmere sachen. Man muss denen ja keinen grund geben einen anzuhalten. (Kann natürlich trotzdem vorkommen ).Aber du hast schon recht mit versicherungsschutz und so...