Gemeinsame Fahrten im Raum Dortmund, Bochum, Hagen, Schwerte.....!

  • Hallo Sferafreunde,

    seit April 2013 habe ich eine ziemlich gut erhaltene Sfera RST und ich bin erstaunt, wie viele Sferas mir bei meinen Fahrten hier um Dortmund
    immer wieder begegnen.
    Natürlich ist mir nicht bekannt wer von den entgegenkommenden Fahrern sich hier im Forum befinden.
    Deshalb fänd ich es nett wenn sich ein paar Leute melden würden, die rund um Dortmund eine Sfera oder eben gerne auch einen anderen
    Piaggio Roller besitzen und Lust haben auf gemeinsame Treffen in all den netten Biergärten, die wir hier im Ruhrgebiet haben, oder auch Lust haben
    Ausflüge zu planen und natürlich durch zu führen.
    Habe schon gelesen das so etwas im Raum Gelsenkirchen statt findet, da hier im Raum aber sehr viele Sfera Fahrer vorhanden sind
    möchte ich eine zweite Orga starten, natürlich auch gerne mit dem Ziel sich auch in GE zu treffen.
    Wer also Lust hat kann sich gerne melden oder hier im Forum schreiben.

    Gruß JochenDO :roller2: :sfera: :roller2: :sfera:

  • Hallo Jochendo ,
    also viel Erfolg erstmal für dein Vorhaben ..... :thumbup:
    Wie von dir schon Erwähnt gibt es so etwas schon im Raum Gelsenkirchen .
    Auch du bist Herzlich zum Karl am Kanal eingeladen.(nächster Termin 01.06.14)

    (für alle die es nicht kennen ?( )
    Es Handelt sich hier um einen Gebr.Teilemarkt der sehr gut Sortiert ist.Fürs Leibliche wohl wird dort auch sehr gut gesorgt.

    Wäre auch wenn sich eine Gruppe findet ein Lohnendes Ziel.

    Des weiteren Trifft man sich an der "Grafenmühle" :alt: Bot./Kirchhellen grenze Oberhausen regelmäßig (1 mal im Monat)
    für alle die es nicht stört das es sich hier überwiegend um Vespa´s handelt 8| .
    Nette Leute sind immer Willkommen.

    Desweiteren ist für den 20.07.14 eine Gemeinsame Tour zum Historischen Zweiradtreffen in Krefeld geplant.

    Treffpunkt hierfür wird voraussichtlich der Motorradtreff DU-Kaiserberg von dort aus geht es dann Gemeinsam nach Krefeld.
    :bitte:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Hallo Nicoletta,

    und danke für deine Antwort.

    Klar kann man das alles mal so machen wie du es beschrieben hast, aber das Ruhrgebiet ist eben groß und meine Idee
    wäre mehr das, weil Dortmund ja im absolutem Osten des Ruhrgebiets befindet sich nicht in den Westen orientiert sondern
    eigentlich mehr Richtung Sauerland.

    ich denke da so an Fahrten zur Möhne, Sorpe oder Agger.......landschaftlich richtig klasse, verkehrstechnisch auch!

    Und dann wäre ein "Start" aus Dortmund und Umgebung einfacher.......!

    Gruß Jochen