Hallo Leute.
Ich fahre eine Blau / Lilane Zip, die mehr nach Blau aussieht!
Die Zip hat ca. 14.000 Km runter, Bj 96 der Rahmen, Bj 98 der Motor.
Ich habe gestern die Kupplungsglocke getauscht, da diese Blau angelaufen war, dies hat man gemerkt da der Roller ruckelte beim Anfahren. Er ist gedrosselt auf ca. 35. Durch:
- Ansaugstutzen, D-Ring (7mm) , Auspuffblindrohr , 10mm DellOrto Vergaser. Verbaut sind 7,5gr Röllchen.
Meine Frage ist jetzt... Das ruckeln ist weg, seit dem Tausch der Kupplungsglocke, aber wenn ich jetzt Gas gebe, Dann kommt er direkter, also die Drehzahlen sind beim Anfahren nicht mehr so Hoch aber ziehen tut er auch nicht schlechter, würde sagen sogar etwas besser. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das so richtig ist, weil vorher waren da mehr Drehzahl als jetzt. Hört sich ja eigentlich gut an, aber ich wollte mich nochmal sicherstellen lassen von euch.
Dann habe ich noch eine Frage.. Habe den 10mm DellOrto Vergaser mit einer 74er HD. Kann man diese irgendwie verkleinern? Wenn ja, wie klein? Der Motor hat einen 50ccm Zylinder, Standard, ist durch oben aufgelistete Mittel gedrosselt und fährt so ca. 34-35. Jemand eine Ahnung?
Vielen Dank im Voraus.
Oli