Rollertour als Freizeitaktivität

  • Ich habe vor am 4.08.13 eine Rollertour zu machen. Wer Interesse hat soll mir Antworten. Alles Weitere kann man ja noch besprechen. Der Treffpunkt wäre Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Von da starten wir dann unsere Tour. Die Uhrzeit wird noch festgelegt.

    Gruß,
    Thorsten
    :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2:

  • Eine bestimmte Strecke oder Killometerleistung gibt es noch nicht. Aber Vorschläge nehme ich gerne entgegen. es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. :nick:
    :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2: :roller2:

    Gruß,
    Thorsten


    Zum Beispiel : von GE nach Köln und wieder zurück. :hauwech:

  • Ich würde gerne mit fahren aber leider sind es 2 1/2 Stunden ( Autobahn mit Auto!!) entfernt und mit einem gedrosselten Roller (bin 15) der 'nur' 40 km/h fährt ist das eine Qual und wird wahrscheinlich einen ganzen Tag dauern bis ich da bin :( . Vielleicht ein anderes Mal. :hauwech:

    :roller2: