Mein roller ist ne dauer Baustelle brauch hilfe

  • Hi leute hab mich lange nicht mehr um meinen herrenbeschleuniger gekümmert fast 4 jahre stand das gute stück im Hof nun versuche ich eine Wiederbelebung den Motor habe ich bereits wieder zum laufen gebracht dank neuer Benzinpumpe und Batterie und einer dose startspray

    allerdings habe ich mich gewundert warum er nicht per kick An ging b.z.w. der kick immer hängen blieb also variodeckel runter die führungs öse vom kick ist gebrochen mir kahmen lauter Alu fetzen entgegen sch.....se

    Dann die Reifen: Aufgepumpt von der tanke nach hause platt nochmal aufgepumpt wieder platt ????????????

    Ach ja dann wollte ich hinten die Birnen vom blinker erneuern blinkerglas nur angefasst kaputt gebrochen ( Nerf )

    Nun meine Frage an euch wo bekomme ich Neue Reifen und ventile, Variodeckel am besten mit kick, Blinkerglas hinten rechts, her am liebsten so günstig wie mögich

  • Musste in der Werkstatt sagen was du machen musst. Ist das Ventil hin kann man nur das tauschen. Hats Gummi ein Loch würde ich pauschal sagen muss man schauen. Denn ist der Neu kannste ihn ggf. flicken lassen, ist er älter ne neue Pelle. Wenn man sich unsicher ist was es ist oder die Luft kommt an der Felge ringsrum raus, weil da der Lack abplatz hau dann einfach nen Schlauch rein und Ruhe ist.

  • Reifen kannst du z.b Michelin S1 nehmen, ist Standard und kosten etwa 22-25€. Das Ventil bekommst du bei einem gescheiten Reifenfritze manchmal gleich mit aufgezogen evtl. vorher mal Tel.. Mich kost das 10€, in deinem Fall kann es evtl. sein das bei deinem Felgenbett was mit dem Lack nicht ok ist! Da heisst es, schleifen, reinigen, lackieren und wieder zum Reifenfritze, aber das wird man dir wohl hoffentlich nach dem abziehen sagen oder du siehst es.

    Wenn du gleich mal beim lackieren bist.... :D
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-1381?ref=myads