Sito Plus mit Tuning Krümmer

  • HI, da ich zurzeit so probleme mit dem roller habe, werde ich bald auch mal den auspuff tauschen da der mir unterm arsch wegrostet und das problem ist dass ich hier keine stelle habe wo ich den unerkannt ausbrennen kann.
    eine frage hab ich aber, ich hab mir am anfang für die sfera n offnen krümmer zugelegt da ich wusste das im ori noch ne drossel drin ist. als ich den auspuff ab hatte, ist mir aufgefallen das das garnich der ori sondern n sito plus ist.
    da hatte ich dann das problem das der offene krümmer garnicht mit dem sito plus gepasst hat, durch den winkel vom krümmer.... wenn ich das tausche, will ich mir wieder wahrscheinlich n sito plus holen... habt ihr n rat wie ich das passend kriege...


    danke ^^ :nick:

  • Konsequente Missachtung der deutschen Rechtschreibung fordert konsequentes durchgreifen der Moderatoren.

    Bitte hier ein neues Thema eröffnen.

    Wenn du dich doch dazu entschließen kannst, deinen Text einigermaßen anzupassen, dann bitte den korrigierten Text per PN an mich senden und hier ist wieder offen.

    :closed:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D