• hey leute, hab mir über ebay noch einen tph ersteigert. dieser roller hat nun eine betriebserlaubnis als mofa und ist auch mit 25 km/h eingetragen. hat einer von euch erfahrungen was ich jetzt alles machen muss? brauch ich irgendwelche bescheinigungen oder kann ich einfach die drossel rausnehem? dann zum tüv? oder was?hab leider keine ahnung. weiterhin geht an der tph nichts. kein licht, kein blinker, es rührt sich überhaupt nichts was tacho oder schalter angeht. das einzige was funktioniert ist die hupe. hat einer vielleicht unterlagen über die tph?danke schon mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von da_fux (5. August 2007 um 23:04)

  • die drossel ist lt. verkäufer schon draussen. müsste es nur noch umtragen/eintragen lassen.

    bei der entdrosselung meines motorrades musste ich eine bescheinigung des händlers mitbringen das das teil richtig eingebaut wurde mit stempel und unterschrift.

  • Also Licht und so kannste auch nur Stück für Stück durchmessen. Kommt Spannung am Schalter an? Gehts vondaaus aufs Relais? Sind die Leuchten heile und haben sie Kontakt?

    Enifach so nach dem Schema mal bitte alles abklappern.

    Achso, eine Bitte noch: EWähle bitte aussagekräftigere Themenüberschriften, mit Hilfe kann man recht wenig anfangen erstrecht Leute die was über die Forensuche nachschlagen wollen.