Gilera Stalker Gabel fest (Schmiernippel?

  • Hallo,

    seit ich meine Gilera Stalker besitze ist die Gabel fest, wie bei jeder Piaggio "Fettpresse".

    Die Gabel auseinander nehmen ist mir zu aufwendig.

    Es gibt im Internet welche die einen Schmiernippel eingesetzt haben um Fett nach zu füllen, leider aber nicht an welcher Stelle der Schmiernippel befestigt wurde.

    Ich möchte mit dem Schmiernippel versuchen mit dünnem Öl oder WD40 ,die Gabel freigängig zu machen und dann öfters mit Fett zu füttern.

    Und natürlich einen neuem Simmering.

    Die Holme lassen sich drehen, federn aber nicht!

    Wenn jemand weiß wo der Schmiernippel genau hin soll,wäre es nett mir ein Bild zu senden mit einer Markierung (wenn es geht :)))

    Wenn es noch keiner versucht hat, würde ich es gern trotzdem versuchen und bei Erfolg mich melden.

    Gruß Philipp9913