1. Webseite mit Infos
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. sfera-haiza.de

Bilder und Videos

  • RSS-Feed
Aufrufe
  • Zeitpunkt des Hochladens
  • Erstellungszeitpunkt
  • Titel
  • Kommentare
  • Aufrufe
  • Reaktionen
  • Favoriten
  • Sfera nach Diebstahl so wieder bekommen Sitzbank raus gerissen

    Sfera nach Diebstahl so wieder bekommen Sitzbank raus gerissen

    • Vollblutschrauber
    • 29. Januar 2020 um 21:51
    708
    2
  • Meine neue / alte nsl

    Meine neue / alte nsl

    • Tlanos
    • 25. April 2020 um 21:58
    708
    2
    Gefällt mir 1
  • Italian Bums!

    Italian Bums!

    • Magnus83
    • 12. August 2020 um 21:39
    708
    5
    Gefällt mir 1
  • Winterprojekt 17/18 Zip 2

    Winterprojekt 17/18 Zip 2

    • HHSfera50
    • 31. Dezember 2018 um 13:52
    709
    0
    Gefällt mir 2
  • An was ich zurzeit sonst noch so schraube

    An was ich zurzeit sonst noch so schraube

    • colinsfera80haiza
    • 7. Oktober 2019 um 19:58
    709
    0
    Gefällt mir 1
  • Zündkerze nach 50km Tour

    Zündkerze nach 50km Tour

    • tatlisfera
    • 29. Mai 2020 um 20:57
    711
    0
    Gefällt mir 1
  • 20210328_143227

    20210328_143227

    • sfera_tuerkis
    • 28. März 2021 um 19:37
    711
    2
  • Defektes bzw. geklemmtes PickUp-Kabel

    Defektes bzw. geklemmtes PickUp-Kabel

    • BerlinSfera
    • 9. Juni 2022 um 14:04
    711
    0
  • Sfera 125 erst 7500km!!

    Sfera 125 erst 7500km!!

    • colinsfera80haiza
    • 26. Juni 2019 um 09:30
    712
    9
    Gefällt mir 3
  • Meine  komplett restaurierte Wespe  Bj.1979

    Meine komplett restaurierte Wespe Bj.1979

    • Andre'
    • 25. August 2020 um 11:29
    712
    5
    Gefällt mir 2
  • Hinterrad

    Hinterrad

    • eptagon454
    • 15. Juli 2019 um 00:06
    716
    0
    Gefällt mir 1
  • Am harzen :-)

    Am harzen :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    718
    0
    Gefällt mir 1
  • Meine Kröti,jetzt ohne Fahne

    Meine Kröti,jetzt ohne Fahne

    • Andre'
    • 25. August 2020 um 11:55
    719
    0
    Gefällt mir 1
  • 20210328_141339

    20210328_141339

    • sfera_tuerkis
    • 28. März 2021 um 19:37
    720
    1
  • Ariete / Harris 90s Grips

    Ariete / Harris 90s Grips

    • baby_T
    • 3. August 2021 um 09:56
    720
    0

Letzte Kommentare

  1. 🎱

    Hi Scharcki,

    Roller sieht gut aus, besonderst gefällt mir die Monositzbank sowie die Seitenverkleidung ohne Fussrasten-Aussparungen :thumbup:

    Gruß

    Achim
    adix7
    13. Juni 2026 um 18:48
  2. Monositzbank anprobieren

    Sehr gut! Echt schick!
    sfera-haiza
    16. Mai 2026 um 23:40
  3. Monositzbank anprobieren

    Stimmt. Aber das ist ja irgendwie, wenn jemand einen "RS" Sticker von Skoda auf seinen VW klebt.
    Piaggio und Vespa stammen zwar aus dem selben Haus,…
    BerlinSfera
    20. April 2026 um 14:11
  4. Monositzbank anprobieren

    Sieht gut aus.

    Aber warum immer die Vespa Embleme bei einen Piaggio Modell?
    Zyklon
    17. April 2026 um 21:19
  5. 20260110_102108

    Winterreifen noch drauf?:happy:
    Ralle006
    31. März 2026 um 00:06

Statistik

  • 81 Autoren
  • 40 Alben
  • 901 Bilder (0,33 Bilder pro Tag)
  • 0 Videos
  • 1,14 GB Gesamtgröße
  • 884 Kommentare

Benutzer online

  • 3 Mitglieder und 147 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (24. Mai 2020 um 20:00)
  • jul1987
  • johannes
  • adix7
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5