1. Webseite mit Infos
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. sfera-haiza.de

Bilder und Videos

  • RSS-Feed
Reaktionen
  • Zeitpunkt des Hochladens
  • Erstellungszeitpunkt
  • Titel
  • Kommentare
  • Aufrufe
  • Reaktionen
  • Favoriten
  • Referenzbild: Ordentlicher Lenker :-P

    Referenzbild: Ordentlicher Lenker :-P

    • baby_T
    • 18. Juli 2021 um 00:05
    902
    6
    Danke 1
  • Am harzen :-)

    Am harzen :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    966
    0
    Gefällt mir 1
  • Am harzen :-)

    Am harzen :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    876
    0
    Gefällt mir 1
  • Am harzen :-)

    Am harzen :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    738
    0
    Gefällt mir 1
  • Am harzen :-) 188 km wurden es mit gemütlichen Pausen und netten Schnacks :-)

    Am harzen :-) 188 km wurden es mit gemütlichen Pausen und netten Schnacks :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    785
    0
    Gefällt mir 1
  • Am harzen :-)

    Am harzen :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    718
    0
    Gefällt mir 1
  • Am harzen :-)

    Am harzen :-)

    • sfera-haiza
    • 17. Juli 2021 um 22:42
    914
    6
    Gefällt mir 1
  • Sfera NSL 50ccm

    Sfera NSL 50ccm

    • adix7
    • 17. Juli 2021 um 20:41
    1.491
    10
    Gefällt mir 1
  • Sfera NSL 50ccm 1994 in Blau & 1995 in Rot-Weis-Grün!

    Sfera NSL 50ccm 1994 in Blau & 1995 in Rot-Weis-Grün!

    • adix7
    • 17. Juli 2021 um 20:41
    1.481
    0
    Gefällt mir 1
  • 20210712_194716

    20210712_194716

    • Tlanos
    • 12. Juli 2021 um 23:17
    827
    0
    Gefällt mir 1
  • .... to the sun :-)

    .... to the sun :-)

    • sfera-haiza
    • 1. Juni 2021 um 22:06
    1.003
    0
    Gefällt mir 1
  • Nagellack <3

    Nagellack <3

    • baby_T
    • 1. Mai 2021 um 10:15
    602
    0
    Gefällt mir 1
  • 20210328_141353

    20210328_141353

    • sfera_tuerkis
    • 28. März 2021 um 19:37
    594
    0
    Gefällt mir 1
  • Aus 1000% recycelten Plastik-Bierflaschen vom Aldi

    Aus 1000% recycelten Plastik-Bierflaschen vom Aldi

    • baby_T
    • 20. März 2021 um 19:29
    784
    13
    Gefällt mir 1
  • 20210305_125546

    20210305_125546

    • oldiemofa
    • 16. März 2021 um 17:22
    864
    2
    Gefällt mir 1

Letzte Kommentare

  1. 🎱

    Hi Scharcki,

    Roller sieht gut aus, besonderst gefällt mir die Monositzbank sowie die Seitenverkleidung ohne Fussrasten-Aussparungen :thumbup:

    Gruß

    Achim
    adix7
    13. Juni 2026 um 18:48
  2. Monositzbank anprobieren

    Sehr gut! Echt schick!
    sfera-haiza
    16. Mai 2026 um 23:40
  3. Monositzbank anprobieren

    Stimmt. Aber das ist ja irgendwie, wenn jemand einen "RS" Sticker von Skoda auf seinen VW klebt.
    Piaggio und Vespa stammen zwar aus dem selben Haus,…
    BerlinSfera
    20. April 2026 um 14:11
  4. Monositzbank anprobieren

    Sieht gut aus.

    Aber warum immer die Vespa Embleme bei einen Piaggio Modell?
    Zyklon
    17. April 2026 um 21:19
  5. 20260110_102108

    Winterreifen noch drauf?:happy:
    Ralle006
    31. März 2026 um 00:06

Statistik

  • 81 Autoren
  • 40 Alben
  • 901 Bilder (0,33 Bilder pro Tag)
  • 0 Videos
  • 1,14 GB Gesamtgröße
  • 884 Kommentare

Benutzer online

  • 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 131 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (24. Mai 2020 um 20:00)
  • Mario1977!
  • Roller01
  • DirkvonD
  • BA_Sfera_50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5