Beiträge von sferarstrot

    hi,

    gestern war mein vater wieder mal auf dem schrottplatz wo er über 10 jahre geschafft habe.

    dann habe ich einen anruf gekriegt hier steht eine nsl!!! zum schlachten.

    heute bin ich hingegangen.

    zustand: rahmen verrostet verkleidung im eimer usw.

    das einzigest was ich mitgenommen habe ist der ganze motor der wie neu ist udn nur 12000km drauf hat. gaser 14dello und luftfilterkasten. den motor werde ich almählich aufbauen mit der zeit und dann ein günstigen roller gekauft und reingemacht .


    hab glück gehabt. und dass alles für umsonst da mein vater ja da geschafft hat und noch sehr guter kontakt steht. autoteile genaus so alles für 0 EURO xD


    achja den 14dello mach ich bei meiner rst rein wurde zeit scheiß weber!!


    gruß

    sferarstrot

    ich auch heute bin in ein kreisel rein und dann ach scheiße bullen hab ja zx drauf und laut wie sau scheiße im kreisel hab ich den bullen angekuckt der hat mich angestarrt wie noch was scheiße bin mit 45 weiter gefahren weil der roller offen ist 70 läuft der.

    hab dann ne idee gehabt mal sehn ob die was von mir wollen.

    bin rechts abgebogen dann links dann wieder rechts die imme hinter mir her. danch hör ich huben in den speigel gekuckt 1"stopp polizei "
    ich so scheiße jezz bin ich geliefert in 4 tagen habe ich prüfung für autolappen.

    ich ganz ruhig morgen gibs ein problem. der so ne verkerhskontrolle führerschein und verischerung. dem alles gegeben (hatte arbeitsklammotten an) der so, fahren sie zu arbeit oder ich ja ja . ok ein schönen tag noch. ich so puuu

    ja aber die kullus waren beim zx dabei wenn die zu hart sind soll ich die ori reinmachen dann zieht er gar net mehr. kann es an der gdf liegen ich hab die blaue drin. einfach gesagt komplette speed control kit.

    ??? ich hab keine ahnung xD ich weiß hört sich blöd an aber ....

    ich sag so alles geht.

    wenn du den zylinder auf den block anpasse lässt geht das

    der block muss ausgespindelt werden das der drauf passt wenn so sachen kannst wie porten und so ist das kein problem ansonsten machen lasse oder glei eine 125er block holen!! aber ich würde den rahmen irgn wie noch stabilier machen wenn das ein 50er rahmen ist!! und bremsen ebenfalls!!

    das heißt

    gewichte un kullus kann ich net mehr machen wenn ich gewichte mach dann dreht er zu hoch obwohl paar gramm könnten runter ich habe im mom 6.7 gramm drin die was dabei waren. düse ist ne 80er drin. und kulus sind die blauen was dabei waren !!!

    hallo,

    und zwar habe ich ja den zx drauf. ich hätte mehr erhofft.

    also vario und kupplung habe ich das drinw as dabei war nur der fährt sogar noch langsamer als der sp3 pott also mim sp3 habe ich locker 71 gepackt mim zx nur 65. jezz habe ich eine weber düse 74 auf 80 aufreiben lassen und ori ist 76 drin also um 4 nummer höher jezz zieht er und fährt ein bissl besser an die 70 aber mit mühe??

    was kann ich da noch machen?

    gruß

    sferarstrot

    also ich habe das ice federbein drin und muss sagen ich bin zufrieden erstmal sieht das auf der sfera mit zx und koffer hinten drauf pervers aus und zweiten habe ich den geraden winkel beibehalten den ich beim hls nicht habe und außerdem kann man kein hls mit federbein vergleichen.

    also kuck nach einen ice federbein sind nicht teuer meine habe ich für 30 euro gekriegt!!!

    nur du wirst probleme mit luftfilterkasten bekommen definitiv.

    ich habe es so gemacht ein luftfilterkasten von der vespa et2 genommen auf die ori halterungen am block so 2 lange platten genommen jeweils am ende ein loch gemacht dann habe ich die platten an den block geschraubt und den luftfilterkasten an die platten und das geht das federbein ist frei und schleift nix vergaser passt auch !!!!!!

    wenn du willst kann ich fotos machen!!! oder gleich einen anleitung!!!


    mfg

    sferarstrot

    wie viel km hat der drauf??

    hat der den ori pott wenn ja kann es sein das der original auspuff zu ist da bruachste dan einen neuen


    empfelen würde ich dir den leovince sp3 oder leovince zx

    (falls du einen bruachst ich habe einen leovince zx)!


    gruß

    sferarstrot

    ich fahre seit 6 monaten ohne schutzbelch da es nicht mehr passt wegen dem ice federbein :)

    des mir scheiß egal wer was sagt ich fahr meine sfera so wie ich will


    und außerdem habe ich beziehungen zu den grünen.

    die sind fast jeden abend bei uns und trinken ein cafe xD (keine lüge)