Beiträge von sferini

    Tach zusammen!

    Hab mal gehört, dass super plus auf die Dauer nicht gut für den Zweitakt-Motor ist... ein Bekannter super-plus tanker hatte auch schon nen Kolbenfresser - ob das damit zu tun hat sei mal dahin gestellt...
    Bezweifle aber auch, dass es mehr Leistung bringt, als "otto normal" super!?!?!
    :happy:

    :geil:
    Cooooole Sache mit den klaren Blinkern - hatte ich auch schon überlegt für meine RST...
    Vielleicht kannst bei Gelegenheit ne Anleitung für alle interessierte verfassen? Dann mußt nicht mehr für andere basteln...
    Was machen die Rücklichter?
    :sfera:

    Moin zusammen!

    Bei ner NSL tut der Tacho nix mehr, ausser auf 0 liegen bleiben - faules Ding! Schon mal unter den Deckel geschaut, aber nix großes gefunden... :gruebel:
    Hat jemand von euch nen heißen Tip?

    Sonnige Grüße!

    der Tipp mit Rosa würd meiner Freundin gut gefallen... :heul:

    Bügelschloß hab ich auch mal überlegt, aber bei uns sind in letzterzeit wohl leute mit nem LKW unterwegs und laden die einfach auf - ohne zu fragen. Da können die dann ganz in Ruhe das Schloß aufmachen. Daher soll es piepen können, wenns bewegt wird..:happy:
    (gibt leider nix in der Straße wo ich es festmachen könnte)

    Hallo zusammen!

    ich möchte gerne meine Sfera RST gegen unerlaubtes wegtragen sichern und eigentlich ein Bremscheibenschloss mit Alarm haben. Leider passen die Dinger von ABUS und XENA nicht, weil der Platz zwischen Bremsscheibe und Felge zu schmal ist... X(
    Hat jemand von euch da einen Tip? wollte eigentlich keine Alarmanlage einbauen...
    Vielen Dank schon mal! :bier: