gute Idee, danke das versuch ich mal
Beiträge von otorx
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kann mir jemand sagen, wie ich die Ölpumpe ausbau, hier gibts ja nur ne Anleitung für den Einbau v.a. würde mich interessieren, wie die vario ausgebaut wird, brauch ich da spezialwerkzeug?
Dann ist auch eine Schraube der Ölpumpe versaut (kreuzschlitz ausgenuddelt) hat jemand eine bessere Idee als Kopf abbohren und dann hoffen, dass man den Rest irgendwie abbekommt?
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überlege, ob ich nicht gleich den gesamten Antrieb tauschen sollte, wenn es den so schwerwiegende Probleme sein können, habe den zweiten (jetzt defekten) Roller, dessen History ich nicht kenne, gerade erst gekauft und in meinem alten Roller war der Motor immer problemfrei Ist es denn ein gro0er Aufwand, den Antrieb (Motorblock etc.) zu tauschen???
und hat jemand eine Ahnung, ob es noch eine andere Ursache für das Blockieren des Hinterrades bei voller Fahrt gibt???
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Kolbenfresser habe ich auch erst befürchtet aber würde sie dann immer wieder anspringen und eine Weile volle Leistung bringen?
Wie erkenne ich denn, ob es einen Kolbenfresser gab?
Kerze sah übrigens eher schwarz und ölig aus! -
Meine Sfera 50 NSL sprang (nach Reinigung des Vergasers) sofort an (Kickstart da Batterie leer); sie fuhr dann ca. 3 km und dann ging ruckartig der Motor aus (Hinterrad hat kurz blockiert)
nach ca. 15 min kann ich sie wieder starten, dann wiederholt sich das spielchen, habe eine weitere als ET Spender
Vergasertausch hat nichts gebracht (nur e-choke) ist der bisher alte geblieben
Hat jemand eine Idee; ich habe was von unterdruckschlauch (riss) und e-choke Fehler gelesen; ist das die richtige Richtung
Kerze scheidet als Ursache aus (m.E), wurde getauscht