Beiträge von Johnny Magic

    Hallo,
    seit kurzem habe ich das Problem, das mein Roller (Sfera 50) beim Beschleunigen ruckelt und nach wenigen Metern dann aus geht. Nach einiger Zeit kann ich ihn dann zwar wieder starten, aber das Problem bleibt. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? ZK ist neu und Vergaser wurde gerade erst gereinigt.

    Vielen Dank
    JM

    Hallo,
    ich habe das Gefühl, das mein Fahrlicht (nicht Fernlicht) zu dunkel ist. Kann es sein, dass das Abblendlicht defekt ist und nur das Standlicht geht, oder gibt's so etwas wie ein Standlich gar nicht? Was für Birnen gibt es vorne überhaupt?

    Vielen dank
    JM

    Hallo,
    ich besitze eine Sfera50 NSL und habe folgendes Problem: Wenn ich nach längerer Standzeit (24h) den Roller starten will, läuft der Motor wenige Umdrehungen und geht dann aus. Nach mehrmaligem Kicken läuft er dann ein paar Takte und irgendwann läuft er dann auch dauerhaft. Wenn ich nun Gas gebe säuft er ab, wenn ich ihn erst etwas laufen lasse und dann vorsichtig Gas geb, geht's. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Vergaser wurde gerade erst gereinigt...