Beiträge von SferaSylt

    Moinsens von sylt.

    weiß jemand wie ich die lenkradsperre beim sfera rst rausbekomme? ich mein genau die "SCHEIBE" die sich reindreht... Wie bekommt mann die raus? oder ich brauche die klammer vom zündschloß und die scheibe wo der schließzylinder sich einhagt... Wäre super wennn mir jemand helfen könnte. und zur info, scooterattack, sip und ebay und div andere seiten finde ich nichgts...

    MFG von sylt

    hallo,

    der pott ist leise, schnurrt wie ne katze... peinlich peinlich... die dichtung hat sich beim anschreuben fast um 180grad seitlich weggedreht... neue dichtung drauf und die karre schnurrt.... ein zwei kleine probleme habe ich noch... erstes problem, welche gewichte würdet ihr nehmen? Ist ja alles Original auser der Pott (DROSSEL NOCH DRINN) und drosselring aus der Variuo ist raus... Welche gewichte müßten eigentlich passen? Der Roller dreht total hoch und dauert bis er auf 60kmh ist und dreht total hoch... Habe jetzt glaub ich 3x9gr und 3mal 3gr drinne... (Original Vario, habe aber noch die polini Speed hier liegen) und zweites problem ist ich brauche DRINGEND die Klammer vom zündschloß die das zündschloß "festhält" und die "unterlegscheibe" wo der schloßzylinder "eingehagt" wird... Hat jemand zufällig das liegen? Oder weiß jemand wo ich das bekomme? Also Ebay, scooter-attack und sip gibs nichts.... Danke schon mal

    Hallo,

    selbstverständlich ist die dichtung drin, und der "endpott" ist auch fest. Wie gesagt, das kleine Rohr was an zyli kommt passt nur ca 1cm in den pott. und bei kollegen wenn mann da den auspuff zuhält gehen die roller sofort aus... und bei mir läuft der ganz normal weiter... Kollege sagte das das kleine rohr mit GEWALLT ganz rein muß. Kann das sein???

    Hallo, bin neu hier und hoffe mal auf hilfe... habe den hebo performance pott. muß das teil der in den krümmer kommt ganz rein? ich bekomme den nur ca 1cm rein und der pott ist tierisch laut... wisst hier was ich meine??? Die "HALTERUNG" die am Zyli kommt und das andere ende kommt in das Rohr vom Pott und wird durch ne feder gehalten... wie gesagt ich bekomme den nur ca 1cm rein...

    Vielen dank im vorraus

    Hallo, bin neu hier und hoffe mal auf hilfe... habe den hebo performance pott. muß das teil der in den krümmer kommt ganz rein? ich bekomme den nur ca 1cm rein und der pott ist tierisch laut... wisst hier was ich meine??? Die "HALTERUNG" die am Zyli kommt und das andere ende kommt in das Rohr vom Pott und wird durch ne feder gehalten... wie gesagt ich bekomme den nur ca 1cm rein...

    Vielen dank im vorraus