Beiträge von polodoc

    Hallo alle zusammen...
    Will mal mein Roller was gutes tun und mal paar Teile erneuern hab bissle rum geschaut was alles jetzt so anfäält und bin unter anderem auf den Antriebsriehmen für die ÖLPUMPEN gestossen...
    Jetzt meine fage WO sitzt der Riehmen???
    Wie komm ich an den Riehmen ran??? (am Roller)
    Evtl eine Gebrauchsanleitung... :thumbup:
    :danke: euch im Voraus...

    Hallo heisse Laki bin KFZ-Mech. und Schraube an allem was mit Schrauben zusammen geschraubt ist...
    Und somit bin auf mein erstes Problemchen gestossen,da ich mit Roller nicht viel erfahrung habe
    wollte mal wissen was alles so anfällt wenn man das gute teil mal eine Inspektion verpassen will...es ist ein Piaggip Sfera 50 den hab schon ein paar jährchen und habe eigentlich bis mal auf die Reifen,Zündkerze und Bremsflüssigkeit noch nix grösseres gewechselt 8o
    Daher meine frage was muss oder sollte in so eine Inspektion alles gemacht werden...
    Was muss ich beachten was ist wichtig das der Roller weiterhin fit bleibt :lesen: bin über jede info Dankbar
    bis dahin frohes schrauben und Grüsse