Beiträge von Rudy

    Hallo LeuteWünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2012. Hoffe Ihr seit alle gut reingekommen. Konnte mich nicht vorher melden da wir so viel Arbeit haben das ich Leiter nicht die Zeit fand. Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Leute

    Ich wünsche euch und eurer Familie sowie Freunden und Bekannten ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Viel Geschenke und bleit Gesund. Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    MFG

    Rudy

    :sfera:

    Hallo Leute

    Hoffe euch geht’s allen gut. Habe da eine Frage an euch.
    Ich bin auf der Suche nach Spiegeln aber keine originalen für eine Sfera NSL mit Original Lenker Verkleidung. Könnt Ihr mir da Weiter Helfen Bilder an einer Sfera Montiert wären da schon schön und wo Ihr die Eingekauft habt (Erfahrungswerte) Danke.

    MFG

    Rudy
    :sfera:

    Hallo

    Also dann kann ich mich ja auch hier melden. Fahre jeden Tag ob Regen oder Schnee ob Wind oder Sonne mit meiner NSL 50ccm. Auch mit Hänger wenn es sein muss. So an die 100 Km pro Tag komme ich Rann mahl sind es nur 80 Km mahl auch 130 Km je nach dem wo ich Überall hin muss. Ob zu mir in Die Werkstatt oder zur Post oder halt all die Wege die so pro Tag anfallen. Wenn das Wetter dann super schön ist Fahre ich mein Bike aus Klar muss die Zeit dafür da sein. Aber Roller Fahre ich halt Immer Tag ein Tag aus.

    Rudy
    :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Leute

    Ich möchte mich anschließen und euch allen frohe Ostern und viel Bunde Eier wünschen. Feiert schön im Kreis der Familie und Bekannten. Bis Bald.

    Allzeit Gute Fahrt

    Rudy :sfera:

    Hallo sfera-haiza

    Ich wollte das eigentlich ohne nahmen machen aber. Nach deiner Bitte sfera-haiza hier das ist der Forum Name polarstern1988 der Person. Hoffe das ich den Rest so zu sagen den richtigen nahmen rausbekomme dann gante in Gott würde ich mahl sagen.

    MFG

    Rudy :sfera:

    Es gibt ihr eine Person unter uns die schon seit einiger zeit eine Sfera verkaufen möchte. Diese Person hat mich ich per Mail angeschrieben ob ich Interesse habe eine Günstige Sfera zu kaufen müsste aber schnell gehen.

    Als wir uns einig wahren mit dem Preis hatte ich vorgeschlagen das teil Trotz 235km Anreise in 2. Tagen abzuholen. Was ich finde doch schon ganz schön schnell ist.

    Darauf hin meine die Person kannst du nicht schon Morgen kommen. Was aber für mich terminlich auf gar keinen Fahl ging. So kam es das dieser Kauf erst mahl nicht zu Stande kam. Da die Person am besagten Tag der Abholung nicht Wuste ob Sie um die vereinbarte Uhrzeit an der Stelle wo der Besagte Roller währe sein konnte.

    Kurtze zeit Später Mailt die Person. Ich habe seit Montag den 23.02.09 wieder Arbeit und weis jetzt das ich jeden Tag erst ab 18:00 Uhr da sein kann wo der Roller zum Abholen währe. Außer Samstag oder Sonntag da ginge es auch Früher. Ob ich den noch Interesse hätte trotz das es nicht so gelaufen ist wie geplant. Na ja eine 2. Schanze hat wohl jeder verdient im Leben habe ich mir gedacht und der Person gesagt gib mir 2. Tage zeit meine Termin die in nächster zeit anstehen zu Überprüfen und ich melde mich bei dir wenn Dir das Recht ist melde dich ok.

    Darauf hin sage die Person ok. Wir hatten dann einen Termin für Heute den 28.02.09 um 18:00 Uhr in Nidda zur Abholung des Rollers.

    Ich war natürlich den ganzen Tag Geschäftlich unterwegs und somit machte ich mich dann auch auf die Reise nach Nidda um Pünktlich um 18:00 Uhr vor Ort zu sein.

    Als wir dann um 17:57 Uhr vor Ort waren war die Person nicht da. Wir versuchten die Person per Handy zu erreichen Ohne Erfolg. So entschlössen wir uns bis 19:00Uhr zu Warten man weis ja nicht es kann ja sein das die Person etwas Später kommt.

    Natürlich hatten wir es weiter versucht Sie per Handy zu erreichen und einige SMS geschrieben wann sie den da Währe ohne Erfolg.

    So machten wir uns um 19:00 Uhr wieder auf die Heimreise und sind jetzt um 23:15 Uhr endlich wieder da .

    Ich meinen Rechner dann und meine Mail abrufen um 13:25 Uhr von der Besagten Person diese Mail:

    HAllo Rudi,

    hoffe es erreicht dich noch!
    Wäre es ein Problem auf dem Rückweg einen kleinen Umweg zu machen weil ich komme sonst net mehr heim weil meine letzte Verbindung von dort nach Hause am Wochenende schon um 17 Uhr ist!
    MFG

    Mein Gott frage ich mich jetzt nur was hat diese Person den gemeint ich warte hier bis sie mir den Startschuss gibt jetzt kannst du fahren. So eine Mail und dann nicht da sein tolle Verarsche.

    Also mein Fazit. Ich kann euch nur Ratten schaut euch gut um wenn ihr hier alles bei euch mit in das Sfera Forum nehmt. Denn solche Leute denke ich Brauch eine Gemeinschaft wie Ihr Hier seit wirklich nicht unter sich.

    MFG

    Rudy :sfera:

    Hallo Leute

    Möchte meinen Gasgriff an der Sfera NSl ändern. Mit der Schnecke (Kabel Rolle) unten. Was passt ohne die Verkleidung weg zu machen. Tip von euch oder Erfahrung Danke.

    MFG

    Rudy :sfera:

    Hallo Leute

    Habe da mahl eine Technische Frage an euch. Ich fahre eine Sfera NSL 50 mit 28000 + Km. Sie springt immer super an doch wenn ich Gefahren bin und der Motor warm ist und ich sie aus mache und nach kurzer zeit wieder starten möchte. Dann springt sie nicht so gut an. Muss dann immer Gas geben um sie anzubekommen und auf gas bleiben damit sie nicht sofort aus geht. Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt? Wenn ja wie habt Ihr das Gelöst.

    MFG

    Rudy :sfera: