Beiträge von doggebuster

    :helpsmilie:
    Hallo
    Habe leider ein Problem mit meiner Sfera.
    Seit Sonntag liegt ein Fehlerstrom auf meiner Batterie.Schon nach 2 Minuten ist die batterie down.
    Starten tut sie über den Kick.Läuft wie ne Biene.Licht geht. Es kommt aber kein ladestrom an dem Akku an.Blinker und Hupe gehen nicht.Verstehe nur Bahnhof.Hauptsicherung ist ok. Kennt jemand das Phänomen?
    :geil:
    gruß
    Markus aus Berlin

    Hallo
    Habe hier mit meiner Sfera das selbe Problem.Die Sau springt einfach kaum an. Bin mit meinem Latein bald am Ende.
    -Kerze neu
    -Vergaser gereinigt.
    -Membrane gut und alles dicht verklebt.
    -Kolben und Zylinder neu
    -alles gereinigt etc.
    Sie will einfach nicht wenn kalt. Früher ist sie immer mit E-Starter angesprungen. Jetzt kicken wie ein Ochse. Komme mir schon vor wie Conan der Barbar.
    Ist aber angesprungen.Tuckert im Leerlauf,dreht dann höher und pendelt sich ein. Aber Vorsicht! Bloß nicht zuviel Gas geben....heul.Schieße die Karre bald auf den Mond.
    Hat noch jemand von euch ein Trumpf im Ärmel?
    mfg
    Markus

    Hallo
    Habe mir Sonntag für dünnes Geld einen neuen Kolben und Zylinder bestellt.Der Einbau ist ja ziemlich einfach.Sie hat sehr viele Kilmometer runter.Vor 3 jahren habe ich mal die Kobenringe erneuert.Alter kolben und Zylinder laufen bestimmt schon 60-70 Tkm.Neue Kerzen habe ich mir auch besorgt.Werde sie dann jetzt zerlegen,Teile tauschen und alles reinigen und neu abdichten.
    mfg
    doggebuster

    Hallo
    Ich grüße euch.
    Meine Süße macht Probleme.Wenn es sehr kalt ist,springt sie sehr sehr schwer an.Und wenn,dann nur nach ner halben Stunde Kick.Habe schon nen 80er Oberschenkel.
    Gestern ca. 25min. E-starter.nix...dazwischen Kicken wie ein Ochse und sie kam.Lief wie ne Biene.Straße hoch und runtergeflogen. Top.
    1h stehen gelassen und wieder das gleiche Problem wie oben.Erst ewig E-Starter, plus Kick dann und sie kam.
    Hat einer ne Idee? Der Choke kann es nicht sein.
    Vergaser ist gereinigt. Grundeinstellung auch.Kerze wird naß. Funken hat sie.
    Tippe persönlich auf Kolben.-Ringe.-Zylinder.
    mfg
    td3639