Beiträge von RedCap 1979

    Ja Schwimmer ging locker leicht. Ja Motor läuft ruhig. Mir ist nix aufgefallen. Gerade den U Hahn getestet Benzin Anschluss reinpusten kommt oben raus, ziehen ist dicht, Unterdruck Schlauch pusten und ziehen hört man das die Membrane arbeitet

    Einige meinten auch Tankentlüftung dicht, aber der der vom Tank abgeht hinten zum Rücklicht ist nicht dicht , und man hat ja noch ein Mini Loch im Tankdeckel

    Aber es kann ja eigentlich nur der U. Benzinhahn sein. Hoffe es zumindest. Wenn alles nix hilft dann kommt halt wieder ein manueller rein. Dann ist der Ärger vorbei .

    Danke für deine schnellen Tipps, ich werde das später Mal testen mit dem Schwimmer. Müsste noch ein haben. Und ich habe jetzt nochmal ein neuen U. Benzinhahn gekauft, oder baue heute wieder den manuellen ein.

    Ja auch bei vollem Tank getestet.Habe am Abend ca. 19 Uhr vollgetankt. Dann am nächsten Tag vormittags ging der Roller nicht mehr, kicken/E start keine Chance. Hatte schonmal ein manuellen Benzinhahn, aber das ging mir dann nach einer Weile auf den S...., dann habe ich wieder auf U. Benzinhahn gewechselt und ich habe auch von billig 8€ bis teuer fast 30€ getestet.

    Hallo, schwimmernadel ist neu. Und der Unterdruckbenzinhahn ist kein Original.

    Getestet, mit Mund dran gezogen und dann lief Benzin. Und Mal beide Schläuche vom Vergaser abgezogen und mal über ein Gefäß hängen lassen um zu schauen ob es tropf. Hat es nicht

    Bin neu hier, erstmal ein Hallo an alle hier. Hoffe ich mache es richtig, das mit dem Schreiben, teilen, erklären. Falls etwas nicht passt bitte eben melden und erklären dann mache ich es beim nächsten Mal besser.

    Ich habe vollgendes Problem und hoffe das es hier jemand gibt der Ähnliche Erfahrung gemacht hat, mir helfen kann.

    Meine Sfera 80 NSL, Unterdruckbenzinhahn. Bei vollem Tank läuft der Zylinder voll Benzin so das ich ihn nicht ankicken kann. Oder per E Starter nicht ans laufen bekomme.Bei ca. Halb vollem Tank kaum Probleme. Habe den Unterdruckbenzinhahn schon 2 Mal getauscht. Auch überprüft ob bei abgezogenen Schläuchen Benzin kommt. Nein alles trocken.

    Ich weiss nicht weiter. Bitte um Hilfe

    Danke