Beiträge von XR650R

    Danke euch beiden für die schnelle Antwort,


    habe das Problem gefunden. Die Gewichte in der Malossi Delta Clutch waren nicht gleich eingestellt. Dadurch gab es eine massive Unwucht. Also kein des Sfera geschuldetes Problem.


    Er lief heute gute 65kmh und bei etwas Gefälle 71kmh.


    Jetzt kann es endlich losgehen mit 70cc, 17,5er Dellorto etc. Einen Yasuni R habe ich für den Karton schon liegen.


    Danke Männers

    Moin Leute,


    mache gerade den RST 50 meiner Freundin frisch. Der Roller kommt aus erster Hand und hat 10.000km gerudert.


    Zwischen 40 und 50kmh vibriert der Karton stark und wummert.


    Habe mal das Radlagerspiel hinten geprüft. Es ist minimal was vorhanden. Habe hier aber auch schon gelesen das minimal spiel normal sein soll. Vorne am Rad hat er mehr spiel. Trotzdem alles erneuern?


    Vario rollen sind neu und ein neuer Dayco Riemen ist verbaut. Kupplung sieht aus wie neu.


    Er zieht gut an und fährt auch gut. Eins wundert mich allerdings noch.


    Er schafft selbst mit dem Leo Sprinter und komplett erdrosselt nur 60kmh. Also irgendwas ist da nicht in Ordnung. Selbst n Zip schafft laut Tacho 70-75kmh. Ist ja der selbe Motor.

    Meine Freundin mag damit garnicht fahren bei den Vibrationen.

    Was denkt ihr? Beide Radlager (Getriebelager) neu machen und dann weiter sehen? Oder ist Minimales Spiel bedenkenlos?


    Danke