Beiträge von Scharick777

    Grüß Dich Scharick,

    alle Achtung mit 70.000 km :thumbup:, meine Italienerin Sfera NSL 50cm hat grade mal ca. 18.000 km drauf.

    Dann wirst Du bestimmt bald ein Paar Fotos von den zwei Sfera NSL Roller machen für uns, ein kleiner Rat von uns!

    Wenn Du Teile Bestellen willst, dann verlinke uns zuerst das Teil damit Du Die keine Nachbau Teile Käufst!

    Gruß Achim :alt:

    Bilder kommen bald :thumbup:

    Durchschnittliche Lebenserwartung eines 50ccm Piaggio Serienmotors liegt bei guter Pflege und moderater Fahrweise so bei 35.000-40000 km

    Bei 70.000 dürfte es also zumindest nicht mehr der erste Motor sein

    Bedenke,das die Sfera NSL eine 100m Einteilung am KM Zähler hat ,was die RST nicht hat.
    Nicht das es sich um einen Ablesefehler handelt und es lediglich 7010,0Km sind

    Hab das jetzt mal zitiert, keine Ahnung wie man sonst antwortet. Das da ein austauschmotor oder zumindest eine andere kw, Zylinder usw. drin ist bezweifele ich nicht und das sind tatsächlich 70000km aufm Tacho^^

    Bin schon etwas länger angemeldet, hab aber erst jetzt gesehen das man sich vorstellen kann. 😅

    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem Unterwesterwald, noch Schüler und besitze 2 NSL Sferas. Die eine hat ca. 20000km (tachowelle seit ewigkeiten kapput) und die andere hat jetzt sage und Schreibe 70100km drauf. Letztere rennt wie eine 1 und hat mich seit dem Kauf im Februar und 3100 Kilometern noch nie im Stich gelassen. Die andere mit 20k km hab ich von meinem Opa geschenkt bekommen. Leider läuft die von meinem Opa schlecht bzw. gar nicht und mein Plan ist es die im Sommer komplett zu restaurieren.

    :hauwech: