Beiträge von jaeckstadt1988

    Zitat

    Original von DrMesser
    Das sieht man, wenn die irgendwie verboden sind oder nichtmehr richtig schließen.
    Schau hier BILD!!!

    Die schwarzen Teile wo Polini draufsteht, sind die Membrane, aber bei dir sind das noch welche aus Metall! Und wenn die Verboden sind, dann austauschen, bzw wenn sie nichtmehr richtig abschließen!


    Naja Herr DrMesser das mit dem Deutsch sollten wir aber auch noch mal lernen gell?

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Sfera 50 Typ NSL gekauft!
    Lief erst auch wunderbar!
    Dann hatte ich nachts auf dem Heimweg angehalten um eine zu rauchen!
    Dann als ich wieder los wollte passierte beim Startversuch nix(E-Starter ging von vornherein nicht)!
    Dann hat plötzlich nach mehrmaligem Tretten in dem Kickstarter der Kickstarter plötzlich blockiert!
    Kurz reingestretten war wieder frei!
    Aber trotzdem die Kiste will nicht anspringen!
    Ein Zündfunke an der Kerze ist da , Sprit ist drin , Oel ist drin!
    Wenn cih in den ´Kickstarter trette wenn ich die Kerze raus habe hört er sich an als wolle er starten aber nix passiert , tue ich dann die Kerze wieder rein habe ich das gefühl als wenn ich beim Kickstarter dennoch ins leere trette!
    Traue mich auch nicht an dem ding grossartig rum zu schrauben da ich nicht viel ahnung habe!
    Und für ne grosse werkstatt reperautur habe ich leider kein geld deshalb hoffe ich auch das es kein allzugrosser schaden ist!

    Hoffe auf schnelle hilfe!