Beiträge von EVO22

    Hallo, so heute habe ich gesucht und gefunden! hab den Roller zerlegt und die lima angeschaut... so wie ihrces hier mir gezeigt habt... kabel sind zwar nicht die besten aber in ordnung. Hab den Kabelbaum weiter verfolgt bis nach oben zum Regler da fiel mir auf dass das Kabel da irgendwie gequetscht ist. Hab es zur seite geachoben und an der stelle war der Rahmen auch 4mm blank ohne Farbe. Dann hab ich den Mantel vom Kabelbaum abgemacht an der gedrückten Stelle und siehe da...

    Der Vorgänger hat wohl bisschen gepfuchst und das kabel unterm Plastik vom sitzt eingeklemmt. Wenn ich drauf saß und gefahren bin hat das so bisschen gerieben bis es kaputt war. Ergebnis: isoliert zusammen gebaut und es läuft...

    Danke euch nochmal für die Tipps!

    ich bin euch sehr dankbar. Ich sehe es können ja mehrere Fehler sein. Das mit der Kaugummi-isolierung stimmt aufjedenfall. Hab meinen Ölstandgeber abgeklemmt und gemerkt dass die Isolierung da schon irgendwie abgeht. Hab aber alles wieder an der Stelle isoliert.

    Vielen dank erstmal für eure Antworten. Ich weiß schon wo ich zumindest anfangen muss. Im paar Tagen werde ich mich auf die Suche machen dann werde ich euch hier berichten. Aber wenn ihr noch weiter Antworten habt bitte her damit.

    Hallo Leute, ich weiß das Thema ist alt aber ich finde da keine vernünftigen Antworten darauf.

    die 7,5A Sicherung fliegt ständig. Könnt ihr mir die bekanntesten Stellen wo der Kabelbaum defekt sein kann genau nennen? und andere Ursachen dafür? danke