Beiträge von Deee

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Antwort. die Produktnummer ist P274217.
    Hab zur Sicherheit nochmal geschaut. Da ist leider kein Kugelgelenk. Unter der Gummiverkleidung ist eine Metallstange die direkt in dem Spiegel verschwindet...

    Grüße, D

    *edit by DJABC --- Bitte in Zukunft den Button benutzen, da die Threads sonst unnötig aufblähen und unübersichtlich werden.
    ----> Postzusammenführung *

    Achja und da ist zwar so ein geriffeltes Gummi, was darauf deuten könnte das darunter ein Gelenk wäre aber das Gelenk ist nicht zu finden...


    Vielen Dank es hat sich alles geklärt. Tatsächlich war es ein Materialfehler und sie werden vom Shop ausgetauscht. Also kann Wahners Motoshop nur weiterempfehlen. Die haben sich sofort drum gekümmert und übernehmen alle Versandkosten!

    Liebe Grüße und bis bald,

    D

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier, 28 Jahre alt und komme aus München. Seit ca 3 Monaten hab ich eine Piaggio Sfera 125. Vor 2 Wochen wurden mir (und auch allen anderen Rollerfahrern in unserem Viertel) die Rückspiegel geklaut...

    Jetzt habe ich mir neue bestellt und gerade angeschraubt. Das Befestigen am Roller (Piaggio Sfera) ist kein Problem, jedoch kann man sie nicht einstellen. In der jetzigen Stellung sieht man nicht was hinter einem passiert, sondern eher was im Bereich des Hinterreifens los ist...

    Es gibt nur die Schrauben zum festmachen am Lenker. Oben am Spiegel ist es glattes Metall. Gibt es da sosnt einen Trick, oder sind diese Spiegel schlichtweg nicht einzustellen? Welche muss ich bestellen und wo damits wieder funzt?

    Vielen Dank für jeden Beitrag und liebe Grüße,

    Deee

    PS: Ich hab sie bei Wahner's Motoshop gekauft als designierte Piaggio Sfera RST Rückspigel. Sind von der Marke tri.o.m mit Nummer 962 L E 3 52142