Beiträge von 77315

    hast du vielleicht noch einen link zu so einem rechner
    das ich mal ausrechnen kann was das ausmacht

    ich hab jetzt einen 100/80-10 drauf
    was ist der höher (mm) bzw kleiner
    als ein
    110/90-10
    das ich mal nen groben überblick habe vieviel der zu groß ist
    vielleicht kann man ja noch was am schudsblech machen

    hab mal bei ebay geschaut kann man auch10 zoll hinterreifen von anderen Piaggio rollern draufmachen
    zb. zip oder quarz ec. ...
    DANKE

    Erstmal danke für die schnelle
    Antwort. und den link
    Genau den gleichen auspuff hab ich auch drauf
    das trifft sich ja gut

    du meinst also der reifen passt auch wenn er was höher ist noch unters Schutzblech ohne das er dran schleift?
    ich hab eine NSL also das ältere model glaube Bj.92
    und der reifen ist ein

    HEIDENAU
    110/90-10
    66J
    REINFORCED K 58

    Aufziehen kann ich den reifen doch bei jedem Reifenhändler oder?

    Passt ein 110/90-10 reifen auf das hinterrad der Sfera ?!? (hab so einen noch im keller stehen) einen 110/80-10 auf ner sfera hab ich schonmal gesehenwas ist denn der genaue unterschied zwichen den zwei größen ?