Beiträge von Serrroo

    servus Thomas,

    die Farbe ist Schwarz und Braun. Ist ein 45er Roller. Ich hab beim Vergaser die Hautpdüse geändert und jz läuft er so wie er laufen sollte problem ist nur das die Luftgemischtschraube komplett auf Anschlag ist bedeutet das er fast 0 Luft bekommt. Ist das schlimm? Weil sobald ich die Schraube ein bisschen rausdrehe und mit den roller fahr fährt der Roller zu Mager.

    LG

    Hallo,

    unzwar hab ich folgendes Peoblem wenn ich Vollgas geb bei meinen Roller geht die Drehzahl immer weiter runter. Ich habe Vergaser komplett gereinigt, Zündkerze gewechselt, Luftfilterkasten gewechselt. Bei den ersten 20kmh läuft er wie er laufen muss und danach geht wie gesagt die Drehzahl runter.

    Hier ein Video:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!