Habe nicht nach der 310 geschaut.
Der höherlegungssatz ist auch nur für den Notfall so zu sagen. Denke nicht das ich ihn verbauen muss. Aber man weiß ja nie.
Habe nicht nach der 310 geschaut.
Der höherlegungssatz ist auch nur für den Notfall so zu sagen. Denke nicht das ich ihn verbauen muss. Aber man weiß ja nie.
Moin meine Freunde des schlechten geschmacks✌??
Heute ist endlich das neue Fahrwerk von YSS für meine Kugel angekommen.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich es einbauen kann.
Bin gespannt auf das fahr Gefühl.
Manche schreiben ja ist gut andere sagen schlecht.
Aber gut das ja jeder selber beurteilen muss und sich seine Meinung machen.
Habe auch noch einen höherlegungssatz gleich mit bestellt gehabt.
Falls das neue Fahrwerk meint ich bin zu schwer....
Also werde dann wenn es soweit ist mal berichten. Aber nur wenn es erwünscht ist..
Ja dann sag uns wann du zeit hast.
Und dann bekommen wir das schon hin.
Wie gut das ich kein Bier Trinke?
Wir helfen halt gern.
Du kommst aus Hamburg. Von wo denn? Vielleicht kann ich dir helfen sie wieder fit zu machen. Wenn du die Hilfe annehmen möchtest
Du wirst mit Sicherheit krichstrom irgendwo haben. Kann ein blankes Kabel sein oder auch verwitterte Kontakte.
Musst halt mal alle Kontakte ansehen und gegeben falls reinigen.
Bei mir lag es mal an den Tacho Anschlüssen.
Da hatte ich ja mal ein richtiges Bauchgefühl. ??
Getriebe trocken gelaufen ohne Öl.
Ist meine Vermutung.
Habe das gleiche Problem.
Aber man spürt es nur minimal, aber so das man hört das er mit dem standgas absackt.
Bin gespannt auf die Antworten ??
Ich glaube nicht das man hier jemanden in die irre führen will.
Manchmal sind auch zu viele Informationen auf einmal zu viel.
Aber dichte erst mal alles in Ruhe ab.
Und dann mach dich an die Einstellungen des vergaser.
Moin.
Muss nun auch mal kurz was sagen.
Habe das hier nun die ganze Zeit mit verfolgt.
Xangadix ich kann dich ein wenig verstehen.
Alle wollten dir helfen und haben es auch versucht.
Du meinst nun manche angehen zu müssen.
Aber mal ehrlich..... Wenn du mal die ganzen Seiten jetzt noch mal durch lesen tust. Fällt dir bestimmt was auf.
Du hast so wie ich es empfinde absolut keine Ahnung von der ganzen Materie.
Die Jungs haben die erklärt und sogar mit Bildern was du machen sollst und was du beachten sollst. Aber das hast du auch nicht getan. Erstmal bevor man anfängt dichtet man alles gut ab, hast du aber nicht. Dann wurde dir gesagt wo die Schläuche hinkommen. Darauf hast du immer wieder nach gefragt ist das nun so richtig. Das verstehe ich nicht. Einfach mal machen wenn einem was gesagt wird. Und dann schmeißt du den Roller doch an obwohl du keine schellen besorgt hast. Und fragst nun warum der weiß qualmt.
Du machst zu viele Fehler von dir aus.
Ein zweitakter brauch nicht viel, aber er brauch auf jedenfall gewisse Dinge damit er vernünftig läuft.
Also wenn du nicht so viel Ahnung hast, dann suche dir jemanden in deiner Nähe der dir bei deinem Problem helfen kann. So lernst du dann auch wieder etwas mehr von deiner Kugel kennen und kannst es dann später selber anwenden.
Ist hier keine Belehrung oder ein Angriff, sondern nur ein Denkanstoß.
✌?
Das gewinde an der Scheibe sieht aber auch beschädigt aus.
Ne da hättest keine Freude dran gehabt wenn du mit gefahren wärst.
Also habe nicht ganz soviel Erfahrung.
Aber es sieht so aus als wen die große Mutter nicht ganz drauf geschraubt ist. Die sitzt doch original weiter drauf.
OK. Dann weiß ich bescheid.
Und besten Dank für die verlinkten Scheinwerfer??
Also sind die Baugleich NSL und RST?
Sind die Scheinwerfer baugleich?
Also von der NSL und RST.
Aber es ist auch immer sehr interessant wie die Meinungen zum Thema selbst machen sind. Natürlich ist es wohl günstiger wenn man ein gutes gebrauchtes Teil kauft.
Ich aber zum Beispiel Bastel seid Kindesalter. Und repariere sehr viel selber. Auch wenn es mich dann 20euro mehr kostet. Aber so hatte ich meinen Spaß am selber machen.
Aber wenn der Reflektor nun keine Spiegelung mehr hat und ich dies wohl auch nicht selber hinbekomme, werde ich es auch lassen. Und einen gebrauchten kaufen. Oder einen neuen für 120euro.
Danke für den Tipps.
Werde mir dann 0.08 Draht besorgen. Oder ich schau nochmal im Keller was ich da so liegen habe.