Beiträge von Golfblau

    Eig sollte der Roller ja zum überbrücken dienen .aber wenn das Auto wieder fit ist werde ich weiter täglich den Roller nutzen .weil du einfach in der City viel schneller und sparsamer unterwegs bist.

    Ich hab den auch einfach mit Glück bin nem Kollegen gekauft der stand ein Jahr .und selbst er hat den nur gekauft stehen lassen .hab ihn angemeldet und bin seitdem damit unterwegs und es macht echt Laune .

    Wie es Motoren mäßig aussieht hab ich noch garnicht geguckt .weiß nur das alles Serie sein soll .

    Danke schonmal für die Antworten .

    Also es geht mir eig nur darum das ich die jetzige Geschwindigkeit + vielleicht ein paar zerquetsche bei behalte ,der Motor aber weniger dreht .

    Also Anzug ist soweit okay .der zieht in einem durch .wenn ich das topcase voll Einkauf habe und ich mich mit meinen zarten 115 kg ganz nach hinten setze is se mir auch schon vorne hoch gegangen .

    Geht lediglich um Motor die Arbeit zu erleichtern .

    Mahlzeit Gemeinde .bin neu hier .

    Da mir vor kurzen mein Auto kaputt gegangen und der nun erstmal stehen bleibt.bin ich durch nen super Zufall an eine sfera gekommen.nun fahre ich täglich sfera .sie ist von 94 und hat 23.000 runter.

    Da ich mich aus der Jugend raus sehr gut an das Teil errinern kann was die Haltbarkeit angeht bin ich sehr zufrieden damit .

    So nun zum Thema .

    Sie fährt aktuell laut Tacho ca 68kmh.

    Ich weiß nicht ob noch irgendwo ne Drossel verbaut ist ,ich fahre einfach gerade .

    Ich würde den Motor gerne etwas bearbeiten so das der Motor es nicht so schwer hat so gute 70 zu fahren .

    Sie soll aufjedenfall nicht lauter werden .Auspuff technisch .

    Nun die Frage ? 50ccmsport Zylinder größerer vergaser oder nur bedüsung und welche vario.alles kein highend sondern gutes lowbudget Zeugs ?

    Würde mich über informativen Austausch freuen ..?