Beiträge von ghost61

    Hallo zusammen !!!


    Ich habe folgendes Problem:

    1. Wenn ich über einen Kanaldeckel fahre oder Schlagloch gibt es immer einen leichten schlag und ein Knacken am Lenker.
    2. Wenn ich beim fahren das Gas loslasse und den Lenker los lasse fängt er an stark zu schlackern.

    Was kann das sein ???


    Danke für Eure Hilfe

    Den Weg habe ich nicht verstopft, da ich ein kleines Blech auf die öffnung am Krümmer gelegt habe.
    Werde am Wochenende mal den Distanzring wieder einsetzten und mal schauen was passiert.
    Du denkst also das das Blindrohr eventuell schon eine Funktion hat... Könnte natürlich auch sein.

    Einbilden tu ich mir das nicht, vorher zo er gleichmäßig bis auf 50 km/h recht flott durch, jetzt bis ca. 20km/h und dann dauert es ca. 2-4 sekunden bevor er wieder anfängt zu ziehen.

    Mal das Wochenende abwarten, bis dahin mal vielen dank für Eure Hilfe

    Hallo zusammen, ich habe an meiner Sfera NSL 50 Bj. 92 die Distanzscheibe in der Variomatik rausgenommen. Anschließend habe ich das Blidrohr am Krümmer abgeschnitten und das Loch am Krümmer zugeschweißt, und anschließend das Blidrohr wieder auf das zugeschweißte Loch geschweißt. Seitdem hat der Roller nicht mehr den Anzug wie früher.


    Kann mir einer weiterhelfen ????

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Ach ja gebracht hat es satte 10 KM/h


    Gruß Ghost61:helpsmilie: