Beiträge von MannheimSfera

    Hallo! Kann mir jmd helfen wegen den richtigen Reifen-Ventilen zur Sfera NSL?

    Bei dem einen Fachhändler Piaggio habe ich erstmal die falschen bekommen, die waren viel zu groß. Bei dem anderen Händler wollte der über 7 € für ein Ventil und die erst bestellen. Bei einem online shop gibt es welche für 4,60 Euro. Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp oder am besten einen aktuellen Link wo ich noch welche bestellen kann? Beziehe mich aber auf die normalen schwarzen Ventile also keine 90 Grad! Bin für Tipps dankbar. Grüße

    Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Zuerst habe ich erkannt, dass der Gasschieber nicht weit genug in den Vergaser geht um zu schließen . Dann habe ich festgestellt, dass ich einen falschen Seilzug Krümmer verbaut habe . Er muss genau für den Vergaser PHVA sein! Dennoch habe ich das gleiche Problem und vermute, dass vielleicht der Gaszug vom Lenker zur Verteilerdose zu kurz ist . Weiß jemand ob es hier Unterschiede gibt bei der nsl bis 1994?

    Bzw vielleicht kann man das Problem lösen wenn man am Gasgriff mehr Spiel nach unten gibt. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die Einstellschraube für den Öl Zug auch schon fast am Anschlag ist. Ein weiterer Hinweis, dass mehr Spiel mir fehlt....