Danke, hab ich mir fast gedacht. Meine Frage kam auf, da die ölpumpe sowas von verstellt war. ?
Beiträge von Bier200
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Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob mit der ganzen Drosselung die ölpumpe anderst eingestellt werden muss?
Oder passt strich auf strich!
Danke schon mal
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Federn sind immer noch nicht da. Hab mich nochmal an den vergaser gemacht, hab die 74 mit einer 92HD ersetzt. Siehe da ich komm ohne Hilfe aus meiner Ausfahrt ? kerzenbild sieht auch richtig gut aus. Sollte mal noch eine größere ausprobieren ?
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Ja, hab den teillastbereich etwas abgemagert.
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Federn sind noch nicht da, was aber auch noch was gebracht hat ist die Schieber Nadel einzustellen, jetzt zieht er recht gut durch.
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In der Beschreibung steht, dass sie für 107mm kupplungen geeignet sind. Hoffe die passen ?
Ich mach auf alle Fälle Bilder ?
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Hab heute die stage6 bestellt ? werde berichten was meine Zip damit macht ?
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Ist der farbcode, gleich bei allen Herstellern? Bei malossi bekomme ich die Info über die Länge.
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Wie gesagt, was würdet ihr mir für kupplungsfedern empfehlen, damit ich beim losfahren mehr Drehzahl habe??
Danke
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Noch ein paar Bilder, wenn ihr noch andere braucht, kurz schreiben.
Danke schon mal für eure super Hilfe
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So jetzt hab ich es geschafft ?Hier kommen die Bilder. Es ist eine 107mm kupplung. Schaut relativ neu aus!
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Kupplungsfedern? Weiß jemand welche original drin sind? Ich glaube langsam, der vorbesitzer wollte ihn tunen und ist nicht zum Erfolg gekommen ?
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so, Hab jetzt mal die Gewichte und den drosselring eingebaut. Warm gefahren, vergaser eingestellt, läuft da. 30. Passt soweit. Nur das mit dem losfahren, aufgebockt nimmt er jetzt das Gas ganz gut an, aber wenn ich drauf sitze braucht er sehr lange bis er erstmal auf 20ig kommt und dann zieht er bis Geschwindigkeit richtig gut. Hat noch jemand eine Idee um das losfahren noch etwas zu verbessern? (Hab leider keinen Vergleich mit einem anderen Mofaroller)
Vielen Dank schon mal
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vielen Dank Minatho,
Genau dass wollte ich wissen!
Das werde ich ausprobieren und melde mich wieder
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nochmal zum Verständnis, ich möchte nur, dass der roller etwas besser vom stand weg läuft, und er sollte ein 25iger bleiben/werden. Darum die Frage mit den drosselringen da er ja knapp 40ig läuft. Es soll ein Mofa bleiben, da ich ihn verkaufen möchte.
Danke schon mal an alle
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noch kurz zum Verständnis, die Gewichte regulieren das losfahren und der drosselring die Geschwindigkeit!?.
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zylinderkopf dichtung ist draußen, hat was gebracht läuft etwas zügiger los und die Geschwindigkeit ist auch 45km/h laut Tacho gestiegen bin von den 8,5g auf 6,5g runter, irgendwie gar nichts gebracht.
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noch eine Frage hab ich noch, ist ein drosselring drin, da er momentan ca. 40km läuft?
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also, auspuff schaut gut aus. Dichtung einfach raus und wieder zusammen bauen, wird das wieder dicht? Zu den Gewichten, orginal sind 11g drin. Das heißt dann, das ich mehr Gas geben muss, dass er los fährt? Also sprich, höhere Drehzahl mehr Kraft!? Oder sehe ich das falsch?
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