Beiträge von fish-mac

    ...ist doch einer da der antwortet :-)..
    der Roller ist ja auch voher als Mofa zu gelassen, wir haben vor als fuffi umschreiben zu lassen. Aber ich verstehe halt nicht warum der aufeinmal nicht mehr die Leistung bringt. Nach den Messwerte nach ist doch die Lima kaputt! Soll ich nen 14er Vergaser holen oder besser noch 17,5er!

    Habe Heute die Lima mal durch gemessen:
    rot-weiß : 108 Ohm bischen zu viel ..defekt?
    grün-weiß : 3,3 Ohm zu wenig ...kann ich den noch gebrauchen?
    Zündstecker: 7k Ohm..muss ich neue Stecker besorgen?

    liegt es daran daß die Lima nicht einvandfrei funktioniert und der Roller deswegen schlechte Beschleunigung hat! Kann es auch an CDI liegen..der Zündfunken zu schwach..
    Über eure Antworten wurde ich mich freuen...

    Hallo, habe Problem mit einstellen des Vergaser!
    Habe den RST von Freudin überholt an den Vergaser habe ich nix verändert. Es lieft alles normal aber nach ne Woche hat der Roller schlechte beschleunigung als ob jemanden was rumgefummelt hat. Habe danach folgede Teile getauscht: Membran, HD 60/55/52, Variorollen 80/70/62, Kupplungfeder Gelb von Polini. Es hat nix geholfen, der roller zieht nicht hab zwar MAX Geschwindigkeit von 55Kmh (alle Drossel weg) aber es dauert ewig. Da der Roller verbastelt gekauft würder, interessiert micht wie der original Setting war.
    Bei mir:
    Variorollen:bei mir 8,5g/7g/6,2g - Original 8,5g,
    Haupdüse: 60/55/52 - Original ?
    Nebendüse: 44 - original ?
    Vergaser: Delorto phva10 - original ?
    Gemischeinstellschraube: bist zum Anschlag einstellen dann halbe drehung raus?
    Kerzenbild schwarz bei alle drei düsen!
    Membran sind neu!
    Kolbenring getauscht Kompression 7bar!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    *EDIT Ich habe den Beitrag mal verschoben wo er hingehört!