Beiträge von alone

    Nabend,

    baut das hier jemand nach oder kann mir ein Link zu einer Alternative zukommen lassen.

    Ich finde nur Eintreiber die man abwendet bevor die Kurbelwelle drin ist aber das nützt ja nix man kann dann den Lagersitz nicht mehr heiß machen dann ist ja der Simmerring im Ar****.

    Gruß

    Alles klar, ja es ist der schwarze also die Masse.

    Ich werde das ordentlich machen und das Kabel austauschen. Habe keine Lust das in Kürze wieder machen zu müssen.

    Ich danke euch und werde berichten ob ich es hinbekommen habe ✌?

    Moin Gemeinde,

    Meine Tankanzeige geht nicht.

    Der Zeiger bleibt auf leer die Lampe leuchtet immer.

    Das Instrument im Tacho scheint ok zu sein funktioniert in einer anderen Sfera tadellos.

    Wenn ich den Tankgeber ausbauen und manuell bewege wird die Lampe heller oder dunkler, je nachdem ob ich den Schwimmer hoch oder runter bewege.

    Ich tippe auf ein Kabelbruch aber bin etwas überfragt weil da 3 Kabel sind. Zwei Farben habe ich am Tachodtecker gefunden das dritte kommt nirgends daraus ist so grün Geld gedreht das finde ich nirgends vorne.

    Wie finde ich raus ob das Kabel ein schade hat und reicht es wenn das schwarze kaputt ist einfach ein Kabel nach vorn zum Tacho zu ziehen? Wenn ich mich recht entsinne sind zwei schwarze am Stecher in einem Steckplatz. Welches vom Tank kommt weiß ich nicht würde es gegen einfach ein drittes mit Stromdieb dran zu klemmen?

    Wen es das Kabel ist welches vorne nicht mehr raus kommt kann man gut noch den Kabelbaum tauschen oder?

    Gruß

    Sorry für die vielen und eventuell blöden Fragen aber Elektrik ist nicht ganz so meins aber ich lerne schnell ??