Beiträge von pAddy3420

    Und der Pfeil auf die Gemisch schraube?

    Nochmal ganz lieben Dank für die Hilfestellung...

    Habe jetzt 5.2g Gewichte ohne Kerben drinnen.

    Luftfilter ist neu

    Luftfilter Kasten ist heile

    Ass ist heile

    Membran ist neu

    Vergaser ist geeinigt

    Ölpumpe Einstellung passt

    Komplette seilzüge erneuert

    Habe relativ guten Anzug am Anfang.

    Aber kaum unterschied ab 20kmh zwischen halbgas und Vollgas...irgendwann kommt sie dann auf 55/60

    Hatte auch den Choke im Verdacht...

    Hab deshalb auf manuell umgebaut...

    Aber der ist immer auf geschlossen gestellt... und springt sofort auf Kick an...

    auch morgens.. wenn ich den Choke vorm starten öffne geht sie gar nicht an...und wenn er läuft sofort aus bei choke offen...

    Vermute mal falschluft.. aber wo....

    Das würde sich auch erklären das kein Unterschied beim fahren zwischen halb und vollgas

    okay tausend dank, werd die bestellen und gucken ob die passen, danke für den Tip mit der eventuell anderen Variomatik,

    wie verhält sich das mit dem Riemen? Habe gelesen das es wohl verschiedene in der Länge gibt, je nach Phase (Phase 1 und Phase 2)

    Auf meinem Typenschild steht 1994 Bauhjar und auf meinem Rahmen und Plakette die Nummer: NSL 1T 0167429.

    Welches ist da jetzt der Verbaute Original Riemen? In mehreren Shops steht die Bezeichnung kurz oder lang.

    bin dabei ihn auf ORIGINAL zu bauen

    Den neuen(verbauten) könnte ich zwar ausbauen und nachsehen, aber wenn mir da eventuell quatsch verkauft worden ist, wüsste ich gerne die original Maße.

    Roller steht nicht zu hause, sonst würd ich ja spontan nachsehen........

    Werde am WE dann mit karton voller Teile hinfahren

    :)

    Liebe grüße und Danke

    Moin, danke für die schnellen antworten,

    also der membranblock ist neu(1Woche alt)

    Bremse vorne und hinten neu (1Woche alt)

    der Riemen ist von Dayco wie ich gesehen habe.

    Im Variokasten ist auch alles sauber...

    Auspuff alt, da optisch sehr sehr mitgenommen(Rost)aber noch dicht.

    ich wollte mir als nächstes nen neuen Luffi holen?/halogenbirne und neue VARIO Rollen, sagte man mir....aber welche rollen? hab an der Vario noch nie was gemacht,

    Welche maße vom riemen benötige ich denn?

    war beim Händler und der hat mir den in die hand gedrückt, weil das auch erst meine erste idee war, aber weiter als riemen neu war ich noch nicht , sprich noch nie die rollen gewechselt.welche benötigt man da?

    Moin Moin zusammen,

    Ich habe versucht mein Problem hier im Forum finden zu können, leider vergebens.

    Folgendes Anliegen:

    Beim anfahren auf 20km/h sauberer Anzug danach eher schleppend.

    Wenn ich den Gaszug nach 20km/h mehrmals aufdrehe kommt sie besser.

    Vergaser gereinigt/Riemen neu/Ölpumpe eingestellt/Alter SitoPlus

    Habe auch das Gefühl das sie nicht ganz hoch dreht....irgendwann kurz vor der nächsten Kreuzung kommt sie dann auf 55/60 aber das dauert halt sehr lange...

    Habt ihr Ideen /Tipps dazu?

    Liebe Grüße