Gibt's hier schon was Neues?
Ich will mich ja nicht aufzwängen aaaaber ( ) hast du das mal mit getrennten Antrieb versucht?
Gibt's hier schon was Neues?
Ich will mich ja nicht aufzwängen aaaaber ( ) hast du das mal mit getrennten Antrieb versucht?
Zip-Haiza und es soll dadurch entsprechend Sprit sparen im Teillast-Bereich.
Ich hab die Funktion erklärt und dir nicht verraten was es bringen soll, sorry
Das deren Krempel aus China kommt hab ich nie angezweifelt - alles in Ordnung.
Ich wollte darauf Aufmerksam machen, dass man sich bei denen anständig auf deutsch (bzw bayerisch) beschweren kann.
Bestellt ihr den Citomerx-Krams direkt auf der Citomerx-Homepage oder bei irgendwelchen Zwischenhändlern auf eBay?
Die Teile tuen es scheinbar nicht aber die Firma selbst sitzt in Bayern.
Bei einem Anruf/oder einer Mail sollte man da nur in Ausnahmefällen den Google-Übersetzer benötigen....
Diese Boost Bottles verhindern bei Schlitzgesteuerten Zweitaktmotoren, dass das mit Benzin angefettete Gemisch wieder zurück in den Ansaugtrakt gedrückt wird und beim nächsten Ansaugen wieder zusätzlich mit Sprit angefettete wird, weil der dann den Rest aus besagter Boost Bootle holt.
Ich habe gelesen, dass dieser Effekt bei Membrangesteuerten Zweitaktern allerdings so gut wie Vernachlässigbar sein soll.
Grüße
Torsten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es die LiMa ist, wenn der Eimer sonst tutti läuft?
Danke für den Hinweis auf das Video oldiemofa .
Ist das auch so wenn man langsamer Gas gibt?
Das sind keine richtigen Zündaussetzer, oder?
Kann sein dass der Riemen labbelt und entsprechend rhythmisch bremst.
Wenn du Spannung drauf hast und keine Leistung kriegst hängst du eventuell "im falschen Gang" fest.
Bau Mal den Lichtschalter aus und auseinander. Pass auf, dass dir die kleine Kugel nicht wegfliegt.
Dann mach Mal die Platte mit Schmiergeldpapier sauber und hau (wenn du da hast) ein wenig Kontaktypray drauf.
Kann sein, dass die so verwittert sind, dass der Widerstand zu hoch ist.
Das hatte ich genau so Mal.
Grüße
Torsten
Hast du schon Mal geschaut ob er vernünftig hochdreht, ohne dass die Vario verbunden ist?
Ich hab alles nochmal durchgelesen und keinen entsprechenden Beitrag gefunden...
WelcHe Maße hat dein Riemen und welche Gewichte sind drinnen?
Ich tippe auf den Falschen Riemen!
Und eine ausgenudelte Gegendruckfeder...
Andre' wenn du neue Hupen suchst mach dich ein eigenes Thema dazu auf
Der andi678 wird schon ein Plätzchen dafür finden. Er fährt auch keine Sfera sondern einen NRG. Da sollte Platz sein nach unten raus unter den Scheinwerfern. Da das Schutzblech noch dran ist sollte da nichts dran kommen.
Edit: Ergänzung
Wenn es 4 Hupen sind kannst du im Vorfeld gucken welche zwei miteinander den besten Ton ergeben.
Das mit den Interferenzen kann sogar gefährlich werden bei Kirchenglocken
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lutherkir…hafen_am_Rhein) Absatz Glocken
[...] enorme Hupen [...]
Oh Jesses...
Der kriegt den Strom nach der Schaltung vom Relais direkt von der Batterie. Wenn du nicht dauerhupend nach dem Sieg deiner Lieblingsmanschaft durch die Gassen petzt, kann die Batterie das sicherlich ab.
Aber nach meine Verständnis (und bitte korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege) erhöht sich der Stromfluss und das dürfte die Sicherung auslösen.
Die Dalton Hupe oder Kompressorhupen sind quasi dafür konzipiert die bestehende Hupe zu ersetzen.
Ich hab hier noch eine General Lee Hupe von den Dukes rumliegen aber ich bin zu faul die einzubauen
Versuch macht kluch!
Ich fänd's ziemlich genial.
Kann nur sein, dass dir dann die Sicherung abraucht.
Ich befürchte Tickets für das Kopfkino sind vom Umtausch ausgeschlossen...
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Klamotten....
In dieser Größenordnung nennt man das Flyscreen, falls dir das bei der Suche hilft. (-;