yueci
Genau der soll weiterhin 25 fahren.
Natürlich wurde von Membranblock über ass, Vergaser, alle Schläuche und auch Benzinhahn alles ersetzt, gereinigt oder überprüft. Kerze und Stecker sind auch neu wegen der Zünd Aussetzer.
Da ich aber diese Zündspule ohne CDI noch nie bei Piaggio gesehen habe, kommt mir das verdächtig vor. Diese muss ich leider bestellen. Ich bin kein Profi, kann mir aber vorstellen das eine Zündspule von Yamaha bei Piaggio Probleme machen kann.
Aber danke schonmal für deinen Tipp.
adix7
Ich denke das war der "schrauber" der den Tph aus einer Scheune gerettet hat. Von ihm habe ich den gekauft.
Meine Drossel hat 7 Kabel. 2 davon liegen auf Masse. Das rote ist auf Zündungsplus vom Schloss. Der Rest ist an der Lichtmaschine und Zündspule außer eins, welches garnicht angeschlossen ist.
Eine CDI habe ich ja auch garnicht momentan. Diese wird wohl in der Alphatechnik mit drin sein. Deswegen denke ich ja auch, dass diese Drossel für Yamaha/MBK ist, wo CDI und Zündspule einzelnd sind. Bei Piaggio ist es ja immer nur ein Bauteil.
Bin mir aber sicher das ich den Piaggio mit eurer Hilfe wieder zum Rennen bekomme