Boah ist schon reserviert bis 17.15..... mit etwas Glück
Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Link
Boah ist schon reserviert bis 17.15..... mit etwas Glück
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Also ist die erste Glocke auf dem Bild mit den 7 Löchern wenn das was aussagt
Müsste also eine 114 sein
Okay, aber ansonsten bis wahrscheinlich die Kupplung und die Vario -gewichte alles gleich
passendes Werkzeug habe ich mir gekauft- eine Schraubzwinge auch.
Das Problem bei meiner 95er ist bei Anfahren schüttelt, hoppelt die Sfera ganz extrem wenn sie dann mal mit Hilfe der Gehstelzen nach vorne bewegt wird und sie langsam fahrt aufnimmt ist es weg. Sie beschleunigt auch sehr langsam auf 40 dann aber geht es rucki-zucki auf über 60 lt. Tacho. Die Vario und die Gewichte sind erneuert der Riemen auch. Nach dem Wechsel war es etwas besser aber wirklich nur sehr wenig. Was mich auch verwirrt hat ist die Prägung auf dem Block NSL2 M.
Habe ja noch meine 93er da steht NSL 1T (Fährt aber meine Frau).
Werde heute Abend nach der Arbeit gleich mal den Vario Deckel abmachen und die Glocken mal mit den Bildern vergleichen.
Wenn ich es vor dem Wechsel erst mit den Federn ausprobieren würde, welche müsste ich denn nehmen - oder welche wären empfehlenswert ?. Es kommt mir nicht auf Endgeschwindigkeit an - komme eher liebe eine Steigung hoch
Sind beide NSL. (93&95) Mache aber gerne heute Abend ein Bild von der Glocke.
eher weniger wie mehr. Aber werde es mit den Anleitungen aus dem Netz probieren - in der Hoffnung es funktioniert. Meine Lady zum Händler zu bringen widerstrebt mir nach dessen Aussage - sowas altes fährt doch niemand mehr und für die Reparaturkosten kann ich mir fast eine Neue holen. ...
Ich werde es auf jeden Fall Probieren mit dem Kupplungswechsel und wenn alle Teile passen, dürfte ich es auch hin-bekommen
humpelhotte , Da mein Italienisch sich leider nur auf die Verschiedenen Arten von Pizza und Past begrenzt, muss ich noch mal Fragen für die BJ. 93 oder BJ. 95 passend ?. Steht leider nicht da ob 107 oder 114mm.
Hey, Leute vielen Dank für die Infos und Tipps .. Hoffe bekomme das Problem mir Eurer Hilfe in den Griff.
Wie ist es denn mit den Unterschieden der Sfera NSL 50 BJ. 93 und Bj. 95 - mit der Kupplung ?.
Gibt es dort unterschiede .....
Vielen Dank, für Eure Hilfe
OMG - ist schon heftig - aber so mit <ruckeln beim Anfahren macht es auch keinen Spaß> und ist ja eines meiner Baby´s .
Das mit der Kupplung von der ET2 wäre eine Idee. Ist denn die Kupplung der NSL80 auch passend ?.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link
Hallo bin
a. nicht nur Neu hier
sondern auch völlig Ratlos was das Problem mit der Kupplung - Ersatz Beläge für eine NSL 50 Bj. betrifft. Alles für die RST und nix für die NSL gefunden.
Würde mich Mega über Hilfe Eurerseits freuen