Ok ich habs.. der kolben in der pumpe hing. Eingejaucht, jetzt flutschts wieder.
Danke ?
Ok ich habs.. der kolben in der pumpe hing. Eingejaucht, jetzt flutschts wieder.
Danke ?
Wieso ist denn der zug nicht auf spannung?
So.. verkleidung ab, so sieht es aus:
Ok.. mach ich direkt mal, aber müsste nicht trotzdem die flüssigkeit unten rauslaufen??
Ach ja, es ist doch nur EINE dichtung zwischen den bremszangen auf dem auslasskanal.. richtig? Zumindest hab ich auf den bildern der zerlegung der bremszange auch nur eine gesehen (klein, schwarz mit einer abgeflachten seite)
Hey danke für eure tips.. ich bin jetzt so weit:
Vermackte schrauben mit linksausdreher rausgedreht (heute! Im baumarkt geholt, war die hölle)
Alles gereinigt, wieder zusammengebaut, aber mir viel schon auf als ich die bremsleitung abgeschraubt hatte, das gar keine flüssigkeit nachlief und der bremshebel einfach so rumschlabbert.. also ich will pumpen, aber habe gar kein wiederstand..?!
Behälter ist voll.. ist da vielleicht der zug ausgehangen?? Obwohl, wenn ich den Hebel ziemlich feste ziehe, sehe ich das ein ganz kleiner tropfen unten aus der leitung raus will. Was meint ihr??
Ja genau. Ok, danke schon mal. Bleibt nur noch das problem mit den vermackten schrauben. Werde ich morgen mal schauen. Für die gripzange ist bohrung zu eng.. wenn nicht bleibt sie halt drin und ich bau sie nach sauber machen wieder zusammen.. noch eine verständnisfrage: einfach wieder die bremsleitung wieder drauf und lospumpen? Muss der roller dafür auf zündung sein und oder die entlüftungsschraube auf sein? Weil hat mein bremshebel nur noch ganz wenig weg..
Ah sorry.. eine rst. Also scheibenbremse.. und hat jemand ne idee wie ich die zylinder raus bekomme im eingefahrenen zustand? Oder meint ihr es reicht wenn man die zange reinigt ohne den zylinder raus zu holen?
Hallo,
Meine vorderradbremse klemmte, also bremszange auseinander.. da ich die eine hälfte aber nicht raus bekomme, wollte ich das vorderrad abschrauben. (Innensechskant) doch 2 schrauben sind rund gedreht.. hättest ihr einen tip eie ich die rausbekomme?
Ach ja, und wie bekomme ich die runden bremszylinder aus dennbacken zum säubern? (Ausgebaut)
Danke für eure hilfe
Ne.. die kabel laufen durch eine gummi dichtung die in den kabelbaum. Die neue lima hat einen 6 poligen ca 20cm hinter dem teil sitzen.. habe jetzt denke auch mal den fehler gefunden. Vom vergaser tropft Die ganze zeit sprit in das kabel und die isolierungen der litzen selbst sind komplett nur noch kaugummi.. jetzt muss ich erst mal rausfindem wieso der vergaser unten drunter nass ist und tropft, dann bastel ich die kabel dran.
Falls jem ahnt wo die problemzone der undichtigkeiten beim vergaser ist würde ich mich über nachricht freuen
Hallo, ich bitte nochmals um hilfe..
Bin gerade dabei dir lima zu wechseln.. also abzieher und lima bei amazon bestellt und angefangen zu basteln.. lief alles gut soweit, lima ist runter, aber die kabel gehen meines Erachtens nach in dem kabelbaum und zur CDI aber ohne stecker.. meine bestellte lima (rst c01) hat aber ein stecker.. und die kabel sind auch rechts rum geführt, nicht wie bei der alten.. ok dachte ich mir, kabel abschneiden und neu verbinden.. da viel mir aber auf das die isolierung der alten kabel komplett nur noch kaugummi sind.. also würde ich den baum gerne wechseln.
Also meine frage lautet: gibts welche ohne stecker? Oder ist meine lima falsch?
Thx
Ah ok.. dann hab ich wohl einen kurzen irgendwo und nicht die lima
Hi. Ich weiss leider immer noch nicht was das jetzt bedeutet. Ich will sagen, bevor ich jetzt die lima wechsel (abzieher bestellt)
Würde ich gerne herausfinden was das bedeutet wenn zwischen grün und weiss immer 2 ohm anliegen, egal wo der zündschlüssel steckt.. ich dachte erst das das zündschloss kaputt ist, das aber ausgeschlossen mit der stecker ab methode.
Hat der grüne stromkreis was mit der zündung zu tun?
Danke für deine hilfe
Ich frage nochmal.. könnte mit jemand sagen ob es eine anleitung zum lima tausch gibt?
Und was bedeutet es wenn ich vor der cdi zwischen grün und weiss 1-2 ohm messe auch bei eingeschalteter zündung??
Danke
Hallo, ich habe heute die cdi gewechselt und leider immer noch kein zündfunke.. bevor ich mich jetzt morgen an die lichtmaschine mache wollte ich die frage mit dem grün weissen kabel noch mal stellen:
-Vor der cdi gemessen zwischen grün und weiss habe ich 2 ohm egal wo der zündschlüssel steht. Leider konnte ich hier nirgendwo raus lesen was das bedeutet..
Und noch eine frage, gibt es eine anleitung zum lima tauschen??
Thx
Könnte es nicht auch die CDI sein?
Kann man in die cdi reinmessen?
Hatte ja genau nach diesem plan gemessen.. und da wurde ja beschrieben das grün gegen weiss ca 900ohm haben sollte bei eingeschalteter zündung was bei mir nicht der fall war sondern 1-2 ohm, genau wie im ausgeschalteten zustand.
Meinst du das grün weiss nichts mit der zündspannung zur kerze zu tun hat?
.. und da steht rot gegen weiss -130 ohm wäre ok.?
Sollte nicht bei schlechtem, hohem ohm wert die kerze wenigstens einem kleinen funken abgeben?
Danke auf jeden fall für dein support..✌️
Und noch eine frage, am zündschloss kann es nicht liegen?
Mm ok. Welcher wert wäre denn in ordnung?