Beiträge von Sferaroller

    Nach welchen Membranen soll ich denn genau schauen ?

    Zündkerze ist eig i.O aber könnt ich morgen mal rausschrauben

    Ich denk dass es der gedrosselte mit der kleinen Öffnung ist. Langt es wenn ich nur den großen ansaugstutzen verbaue ?

    Hallo zusammen

    Ich hab das Problem das meine Sfera nicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit laut Tacho schafft.

    Also ich les bei anderen, dass den ihre Sfera ohne Veränderung 60 bis 65 km/h fährt.

    Meine Sfera ist ja bis 50 km/h zugelassen aber schafft laut Tacho maximal 48 km/h.

    Woran kann das liegen oder was kann ich daran machen dass sie auch knapp 60 km/h fährt ? Mehr möchte ich eig gar nicht, weil ich so denk ich noch in der Toleranz liege.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Grüße

    Fabian

    Hi ich bin neu hier im Forum.

    Ich hab mir eine sfera zugelegt und bin eig sehr zufrieden. Nur aufeinmal lässt sich der Roller jetzt nicht mehr mit dem Schlüssel ausmachen. Somit muss ich jetzt immer den Zündkerzenstecker abziehen um meim Roller auszumachen.

    Kann mir jmd sagen woran des liegt ?

    Einen neuen zündstartschalter habe ich verbaut, hat aber leider nix gebracht.

    Oder gibt es die möglichkeit einen Schalter zu verbauen im Handschuhfach mit dem ich etwas überbrücke oder so.

    Danke schonmal im vorraus.

    Grüße

    Fabian