Beiträge von KarlTKB

    Hi sorry für die frage aber werde aus den online Shops nicht schlau.

    Welche Größen an Bremsbelägen brauche ich für Vorne und hinten ?



    Bremsbackensatz Polini 110x25mm

    Gehen die für beide oder muss vorne 100mm drauf ?

    Danke für die Info! :happy:

    Das Ding ist ja das der Leistungsabfall ja nicht direkt Eintritt sondern erst nach 500m.

    Vergaser ist sauber und läuft.

    Zündkerze ist ebenfalls sauber.

    Sollten die Membranen nicht richtig schließen müsste sich das ja auch im Stand bemerkbar machen.

    Gaszug ist frei. Glasschieber bewegt sich. Ist ehr so als kann er die Leistung nicht umsetzten

    Hi zusammen,

    Mein Sfera 50 NSL läuft eigentlich tadellos.

    Alles noch im Orginal.

    Plötzlich hat er kein Gas mehr angenommen. Von 50 km/h auf 20 km/h und dann nach 100m auf Schritttempo.

    Hab den Roller abgestellt und im Standgas läuft er ganz normal weiter.

    Hab Vergaser gereinigt und alle zu und Abläufe kontrolliert. Alles in Ordnung.

    Springt an und läuft sauber.

    Wenn der Roller auf dem Hauptständer steht kann man Vollgas geben und alles läuft tadellos.

    Sobald man sich drauf setzt und so Druck auf den Hinterreifen/Antrieb ausübt zeigt der Roller keine Leistung mehr. Es scheint so als würde durch die Belastung der Antrieb blockiert.

    Sobald er auf dem Ständer steht dreht der Reifen wieder völlig frei beim Gas geben.

    Hat jemand einen Ahnung woran das liegen kann?

    Danke für die Hilfe :applause: