Beiträge von SferaCouple

    Danke an euch alle für die Infos. Ich werde das dann lassen. Da ich aber keine Ahnung hatte und das nur woanders gelesen hatte, dachte ich, ich frage mal die Experten.

    Also nochmal: vielen Dank für die Infos und schönen Sonntag!

    Hallo zusammen!

    Wir sind neu hier und haben eine 94er Sfera NSL mit bald 18000km. ch wollte mal fragen, ob es stimmt, dass man einen Auspuff reinigen kann, indem man etwas Rohrreinigungsgranulat (wenn ja wieviel?) hinein gibt, dann mit warmem Wasser das ganze 10 Minuten arbeiten lässt, und es dann gründlich wieder ausspült. Alles ohne auseinanderbauen. Funktioniert das wirklich oder gibt es andere einfache Methoden (ohne auseinander schrauben) das Ding mal sauber zu bekommen (wenn er sowieso schon mal ab ist)?

    Die Frage ist übrigens ernst gemeint! ?

    Danke schon mal.