Beiträge von Mario112

    Hi zusammen,

    Hab ein kleines Problem, bei meiner Sfera geht der E-Starter nicht. Der Blinker leuchtet nur flackernd im Dauerlicht und die Tankanzeige scheint nur beim Bremsen zu gehen.

    Es hat aber alles bis vor kurzem tadellos funktioniert.

    Kann da irgendeine Leitung scheuern die alles versorgt? Oder ein Massefehler vorliegen?

    Danke euch :applause:

    Also Öl war nicht mehr viel drin, hab ich direkt nachdem sie ausging nachgefüllt. Die Lampe war aber noch nicht an. Gehen tut sie, leuchtet ja beim starten.
    Wenn die Verkleidung ab ist schau ich erstmal nach der Kerze, ob ein Funken da ist. Danach nehme ich mir mal die Schläuche vor.
    muss mal sehen, hab sie noch nicht lange und die Verkleidung noch nie abgebaut. Ist die erste Sfera.
    aber bin begeistert, läuft seit ich sie hab top!


    danke mal für die vielen Tips.

    Hi zusammen,


    zu dem Thema hab ich auch eine Frage. Meine Sfera NSL lief die letzte Zeit tadellos. Ist beim Heimfahren aber einfach ausgegangen und konnte nicht mehr gestartet werden.
    Wo würdet ihr anfangen? Kraftstoffzufuhr? Kerze? Also weder Kickstarter noch E. Nichts.